XLR Kabel für Monitore

  • Ersteller Herrrmann
  • Erstellt am
H
Herrrmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
580
Kekse
219
Ort
Bielefeld
Huhu,
mein Abhörsignal nimmt (bald) folgenden Weg:
M-Audio Delta 44 --> SM Pro Audio M-Patch 2 --> Dynaudio BM5A

Nun bin ich am überlegen, welche Kabel ich jeweils nehme.
Wäre cool, wenn ihr mir vor allem nen XLR Kabel zum Monitoranschluss bis sagen wir mal Stückpreis 30 Euro empfehlen könntet.

Ich hab mir bis jetzt folgende rausgesucht:
https://www.thomann.de/de/sommer_cable_galileo_238_25.htm?sid=1803fe68c027c258672b1c73ed99d350
(Mikrokabel, gibts spezielle Kabel für Boxen?)

und für die Verbindung Soundkarte-->M-Patch:
https://www.thomann.de/de/planet_waves_pwp01.htm?sid=1803fe68c027c258672b1c73ed99d350
oder
https://www.thomann.de/de/planet_wa...abel.htm?sid=1803fe68c027c258672b1c73ed99d350

Ich weiß, Kabelwahl is ein Stück weit Voodoo, aber vielleicht lohnt sich die Nachfrage hier ja doch ;)

Schöne Grüße, Rouven
 
Eigenschaft
 
Servus,
meine Meinung zum Thema: Voodoo.
Wichtig sind gute Kabel und gute Stecker, da bist du mit Sommercable und Neutrik-Steckern auf der absolut richtigen Seite.

Die echten "Voodoo"-Kabel, abgeschirmt mit einem Geflecht aus südwestindischen Kupfer mit eingeflochtenen Haaren des Dalai Lama bekommt man für 30 EUR pro Stück sowieso noch nicht. ;)

Viele Grüße
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben