Kleiner Midi-Footswitch/Exp.-Pedal (für Ampmodelling-Software)

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

In meinem echten Setup habe ich u. a. ein Morley Tremonti Powerwah, das ich mit wachsender Begeisterung einsetze.

Zuhause und für Recordings vertraue ich auf Revalver und neuerdings auch Amplitube Metal. Beide habe u. a. auch virtuelle Wahpedals, die ich per Maus beim Spielen aber nicht so dolle bedienen kann :rolleyes:

Ich suche daher ein kleines Midipedal, eigentlich würde schon ein Midi-Expressionpedal reichen (falls es sowas gibt), meinetwegen können auch noch 1-2 Fussschalter dabei sein. Den Behringer FCB1010 kenne ich, ist mir aber zu überdimensioniert, zumal ich für den Preis schon 2 Standard Morley-Power Wahs bekommen könnte...

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Ein gebrauchtes Digitech COntrol8 sollte guenstig zu haben sein.
 
Fuer das Pedal benoetigst du am Geraet einen entsprechenden Input fuer ein Expressionpedal (oder eben am MIDI-Board).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben