eBay-Fund: Röhren-Amp Bausatz für 120€!!!

  • Ersteller 493n7_or4n93
  • Erstellt am
493n7_or4n93
493n7_or4n93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.18
Registriert
04.02.08
Beiträge
311
Kekse
553
Eigenschaft
 
hmm klingt interessant, aber ich glaub ich hol mir lieber nen GA5H und investier die 23euro Differenz in Verbesserungen ^^ zumal ich da auch nen Gehäuse hab^^
 
hmm klingt interessant, aber ich glaub ich hol mir lieber nen GA5H und investier die 23euro Differenz in Verbesserungen ^^ zumal ich da auch nen Gehäuse hab^^

Ja, hast auch wieder recht. Aber verlockend ist das schon, zumal der Amp dann "Handwired" ist:D

Und sone Kiste ist auch extrem originell............
 
Hi Leute.

Hab beim Stöbern in der Bucht was duftes gefunden:

Einen 6 Watt Röhrenverstärker als Bausatz!:great:

Nach sowas hatte ich schon länger gesucht. rund 800€ fürn TAD-Bausatz sind mir n bisschen zu hoch;)

Eure Meinungen Bitte!;)


Hier die Links:
Bausatz:
http://cgi.ebay.de/Bausatz-Gitarren...yZ114441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Händlerseite:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbewojo

DAS muss ich haben! ôO
Evtl dann noch nen Tone-Regler und das sit ein guter, simpler Class A Amp. Die Trafos sehen gut aus. Der AÜ meines EVJ ist wesentlich kleiner bemessen. ;)
 
WTF.... Ein Gehäuse mit Löchern? Gehts noch? Ich rate ab!

Lg Stefan :)
 
Gitarrensaite + Loch = Brzzz

Ne, so was kann man doch nicht bringen?! Außerdem sieht der Aufbau hässlich aus :cool:

lg Stefan :)
 
Gude Jan :)
Also für 120 Euro kriegste doch schon n fertigen Class A Röhrenamp,sogar mit Tolex,Speaker usw, da lohnt sich das in meinen Augen nicht ;)
Solltest du unbedingt auf selbstgebaut stehen, kannst du dir auch einfach Schaltpläne aus dem Netz ziehen,und die Teile selbst bestellen,evtl kommst du damit besser hin.
Lg
 
Bei eben diesem Verkäufer, gibt es auch eine Ansammlung an Bauplänen und Stücklisten für diverse Röhrenverstärker. Hab ich mir vor nem Stück für ca. 3,60 gekauft. Kann ganz nützlich sein, wenn man bereits ein paar Teile zur Verfügung hat, um etwas zu basteln. Ansonsten für etwas flexiblere Geschichten, lieber Musikding...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben