Instrumental-Stücke

  • Ersteller MPGhost
  • Erstellt am
M
MPGhost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
19.06.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leute.
Direkt mal vorne weg, die SuFu hab ich schon bemüht, aber die hat mir nix brauchbares ausgespuckt. Also ich suche Lieder in der Art von Pallar Anders visa oder Acosutic medley von In flames, sprich Instrumentale Akustik-Lieder OHNE gesang, deshalb isntrumental :D.
Gerne von anderen Metal-bands und auch gerne mit 3 Gitarren.
Da wirds doch mit sicherheit was geben??

Schonmal Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Dream Theater - The Dance of Eternity
Ist zwar nicht Akustik, aber trotzdem sehr geil. Und Youtube spuckt dazu ne sehr coole Percussion-Version aus. Die wäre dann 'akustisch' ;)

Ansonsten gibts doch noch 10000 Versionen von Nothing Else Matters :D :D
 
Wobei Nothing Else matters nicht wirklich ein instrumental ist ;-)
 
Metallica - To live is to die, orion und the call of cthulhu
alle lierder für 3 Gitarren und Bass perfekt
 
okay, schonmal danke für eure antworten, aber das is noch nich ganz das, was ich suche, da ich ja speziell nach AKUSTIK-Instrumental-Stücken suche...
 
Also, wenn du "ja speziell nach AKUSTIK-Instrumental-Stücken" suchst solltest du es vielleicht auch im Akustik-Bereich des Gitarrenforums posten, oder? ;) Dort sind sicherlich viele User unterwegs, denen vielle Antworten auf deine Frage einfallen! ;)

Greets!
 
mosquito song von queens of the stoneage, ist zwar auch kein instrumental aber könnte troz dem für dich interessan sein
 
classical gas von eric clapton ;D?
emperor - alsvartr hat am anfang auch nen schönen akkustik teil
ansonsten fällt mir net wirklich was ein
 
kleine Bluesstücke, die nicht länger als 2 Minuten dauern, die man aber endlos in die Länge ziehen kann =)
 
hehe, den bards song kenn ich natürlich ;)
wer, der sich hier im Forum rum treibt kennt ihn nich, oder?
 
The Call of Ktulu von Metallica :great:
 
Megadeth - Duke Nukem theme

der mega hammer wenn mich fragsch
 
Isis - Maritime / Weight ... letzteres hat nur eine sehr leise Frauenstimme, die fast untergeht, aber sich langsam aufschichtet...sehr interessant.


John Frusciante - Ramparts (eine Minute, 4 Gitarren) ...oder Helical

Die Platte S.U.S.A.R. von Indukti

Nicht zu vergessen: 65daysofstatic ;)
 
kennt ihr nicht irgendwie ne band, die ausschließlich rock/heavy instrumentals macht? sowas in der art michael angelo oder so...
 
Wie wärs mit Liquid Tension Experiment?
Ist zwar eher Progressive Metal, dafür aber auch rein instrumental.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben