Songs für Sommerkonzert

  • Ersteller rockangel92
  • Erstellt am
R
rockangel92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.11
Registriert
12.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hey also wir sind ne relativ junge (schüler) band und spielen in nem monat auf dem sommerkonzert unsrer schule bis jetzt stehen the pretender self esteem und seven nation army fest. nur jetzt bräuchten wir noch nen guten sommersong ! habt ihr da irgendwelche ideen?
danke schonmal im voraus
rockangel92 :)
 
Eigenschaft
 
Warum nicht einfach "Summer" von den Beatsteaks!? ;)
 
DieGräfin;3018218 schrieb:
walking on sunshine - kate yanai

Räusper, Katrina and the Waves.
Kate Yanai war doch eher "Summer Dreaming". Auch ein netter Song...

;)
 
oh mein gott, ja! ich kommt mich wohl nicht entscheiden, find beide songs schön ^^
danke fürs verbessern!
 
die apokalyptischen reiter - die sonne scheint !!! Einfaches TOP party lied mit genialen REF zum mitsingen :p

und wenn die sonne an den tag noch gut scheint dann passt das 1 a ... ;) Das wird bei uns immer als letztes gespielt und es bringt einfach alle leute in gute stimmung !!
 
Busted - Hurra Hurra die Schule brennt
 
Summer of 69 ^^
 
Sollte die Sonne nicht wie erhofft scheinen vielleicht auch Rudi Carells "Wann wirds mal wieder richtig Sommer".

:D
 
da gabs doch von weezer ein netten song.. island in the sun? weiß nich mehr so genau
 
Sommer, Palmen, Sonnenschein von die ärzte
Fat Lip von Sum 41 könnt ich mir auch gut vorstellen
 
Here comes the sun :D
das is doch wohl echt geil ^^
 
hey vielen dank für die vielen guten songs^^:) werd den andern mal von euren vorschlägen erzählen^^
 
ärzte - sommer palmen sonnenschein, hätte ich auch sofort gesagt und beatsteaks sind auch geil;)


@SAmi: Oh mein Gott, wie lang ich auf deinen Avatar geguckt habe:D
 
@SAmi: Oh mein Gott, wie lang ich auf deinen Avatar geguckt habe:D


wie ich mich gerade dabei erwische immer wieder ausm augenwinkel rauf zu gucken, in der erwartung dass es doch noch irgendetwas macht ... oh mann, ist schon spät heute :rolleyes::D
 
ich warte insgeheim noch darauf dass jemand mir mal Summer Wine von Ville Vallo und Natalia Avelon vorspielt auf nem gig^^

wär das nichts für euch?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben