Welche Songs Verfolgen euch ?

  • Ersteller VintageBass
  • Erstellt am
VintageBass
VintageBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
31.07.12
Beiträge
219
Kekse
111
Ort
Zwischen Homurg und Kaiserslautern
Hattet ihr schon einmal das Problem das ihr von songs dir ihr gespielt hatten
immer wieder Ohrwürmer bekommt? (Ich kann dann nicht mehr ruhig sitzen):mad: (in der schule)oder :D (sonst wo , oder auch in der schule)
Ich ,muss diese Songs einfach immer wieder spielen dass der Ohrwurm gekillt wird.
Wie ist es bei euch? Bei mir sind es Lieder wie´ Are you gonna be my girl´ von Jet
Oder ´Seven Nation Army´ von The white stripes , ´Song 2 ´ von Blur


Viele Grüße Vintage Bass
 
Eigenschaft
 
Oja, aber das sind so viele dass ich die nicht mehr aufzählen könnte :D Eisbrecher "Verrückt"; Rammstein "Mann gegen Mann"; U.D.O. "Cry Soldier Cry" und diverse andere wären es aber schon^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also zurzeit bekomm ich immer wieder nen Ohrwurm von "Take five", weil ich das zurzeit am Schlagzeug üben muss. Dann gibt's noch so diverse andere, wie zum Beispiel "Deine Zeit" von Seeed, oder dieses blöde Schnappi Lied (Das hat mir ein Freund aus einem mir unersichtlichen Grund vorgesungen) und seitdem bekomm ich das nicht mehr aus dem Kopf :bang:
 
Bei mir ist das hauptsächlich Pushed Again von den Hosen, das war der erste Song, den ich auf dem Bass spielen konnte und seitdem verfolgt er mich (und am Schlimmsten immer dann, wenn man es gerade am Wenigsten gebrauchen kann) XD
 
Also nach unseren Bandproben sitze ich häufig am nächsten Tag noch singend in der Schule :D, aber auch beim Fahrrad fahren bin ich gesangsmäßig sehr aktiv ;)
Zur zeit verfolgt mich der Canon von Pachelbel recht oft.
Leider auch Musik, die überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, wie zB von Bon Jovi ... ich weiß nicht woher?!
 
Leider auch Musik, die überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, wie zB von Bon Jovi ... ich weiß nicht woher?!
Das ist ja meistens so ;-)
Mich verfolgt andauernd der Basslauf von Halo (Porcupine Tree). Zum Glück mag ich das Stück (im Prinzip die ganze Band ;-) )
lg
 
Haha ja immer, Tell Me Baby - RHCP und Always On The Run von Lenny :D
 
aber auch beim Fahrrad fahren bin ich gesangsmäßig sehr aktiv ;)

Ich hab meiner Freundin neulich ihr Damenrad Heim gebracht, weil es noch bei mir rumstand. Hab den ganzen Weg "Ridin' Dirty" gesungen (...they see me rollin', they hatin') :D
Zwischenzeitliche Einlagen von "Get Low" :D Ich sollte anmerken, ich höre derlei Musik eigentlich nicht.

Ansonsten genug OT. Mich verfolgen häufig unsere eigenen Lieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
springt zur Zeit zwischen Big Toy von Peter Pan speedrock und My life, my way von Agnostic Front....
 
Seit ich sie zum ersten Mal gehört hab, verfolgt mich die Melodie ab 5:35 in "Vergängnis" von Der Weg einer Freiheit. Die springt mir wirklich ständig wieder ins Ohr. STÄNDIG! :ugly:
Ist dafür aber auch echt schön. :cool:

 
Von dem hier verfolgt mich als Basser bezeichnender Weise die Drums schon seit Monaten. Die hämmert sich im wahrsten Sinne des Wortes ins Hirn - einfach geil!
 
Denn Song hat mich mal im Traum verfolgt ,
als ich gerade den Joker getötet hatte und dann noch mehr Jokers kamen :D
 

mag bekloppt erscheinen, aber das ganze ding vom baptist ist irgendwo genial. man(n) beachte den lässig schlendernden bass :D
 
Yep. blink182 - Carousel. Sobald ich 'n Bass in der Hand hab MUSS ich es spielen.
Und ansonsten hab ich auch immer Musik im Kopf, aber das wechselt.
 
By the way von den Chilli peppers verfolgt mich...viele wollten das covern, aber ich krieg dieses gefuddele von Flea so einfach nicht hin...Wenn ich schon Chili Peppers höre...."oh nein, bitte nicht by the way" :D
 
Mich verfolgt seit Jahren Alptraum von Slime;)
Obwohl ich keinen Punkrock spiele, muss ich diese Bassline immer wieder spielen....schöööööööön;)
 
Enigma Machine von Dream Theater ^^ ich lauf die ganze Zeit summend durch die Schule :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben