Neues Subforum "Initiativen/Vereine" möglich?

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
An wen wendet man sich eigentlich, wenn:

eine Band einen Proberaum oder Auftrittsmöglichkeiten sucht

ein Musiker einen Lehrer...

?

Ich finde hier im Board nichts darüber und fände das schon sehr wichtig!

Da ich unsere Mods (na gut, einen Mod) schon mehrfach angeschrieben habe und seit Wochen nur unbefriedigende Feedbacks bekommen habe, stelle ich das jetzt einfach mal zur öffentlichen Diskusion.
 
Eigenschaft
 
nicht verstanden was ich meine.....

nö - nicht wirklich, durch das Thema im Forum, da kannst Du ja einen Thread öffnen, und dann noch im Flohmarkt ein Angebot/Gesuch einstellen - was fehlt Dir da???
 
Es geht mir darum, daß User die Möglichkeit bekommen, ihre Bedürfnisse auch mal ohne Internet Befriedigen zu können. Wir sind ja keine Elektromenschen, sondern wollen auch mal gewisse Leute persönlich treffen und uns auch mal mit Stimme unterhalten. Diese Möglichkeiten bestehen, aber ich habe bis jetzt hier noch nichts gefunden, was diese Dinge auch behandelt. Wie gesagt, es geht hier um gemeinnützige Vereine und Initiativen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben