sammelbuch für plektren selbst basteln

  • Ersteller guitarman95
  • Erstellt am
G
guitarman95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
12.04.08
Beiträge
65
Kekse
0
Hohoho,

ich will mir so ein Sammelbuch für plektren selbst machen wei0 jemand wie man das macht. oder was man dafür braucht?

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich benutze ja keine Plektren, aber das Sammeln ist ein gewisser Spaß.... Ich sammle aber auch Münzen und habe Münz-Ordner und die kann man sehr einfach auch für Plektren verwenden.... :rolleyes:
Selbst basteln ist in solcher Qualität.... naja.... nicht möglich würde ich sagen.
 
aber ich hab irgendwo gelesen das da in den ordnern weichmacher drinn sind oder so. stimmt das eignetlch=?

wo gibts denn so ordner für münzen?
 
Öhm... keine Ahnung, was in den Ordnern alles drin ist, aber da glaube ich kaum, dass das den Plektren was ausmacht. :rolleyes:
Wir haben in der Innenstadt einen Laden, in dem Briefmarken und Münzen usw. verkauft werden - und da habe ich meine Ordner her.
 
bei tonetoys kann ich die nicth kaufen.

aber was ist eigentlcih so schlimm daran bei weichmachern.
 
Hallo zusammen,

also das mit dem Weichmacher ist totaler Quatsch! Fragt doch die Jungs von Doppel-T warum sie ihre Plektren dann in kleinen PVC-Tütchen verschicken ;)

Gruß

Michael
 
Ich benutze Diahüllen von Hama: Link
Die greifen auch Picks aus echten Zelluloid nicht an.

Der einzige Nachteil ist, dass die Taschen oben nicht durch eine Lasche verschlossen werden, wie bei Münzalben z.B. Aber solange man den Ordner nicht auf den Kopf dreht und dabei kräftig schüttelt, fällt auch nix raus.
 
Hallo zusammen,

also das mit dem Weichmacher ist totaler Quatsch! Fragt doch die Jungs von Doppel-T warum sie ihre Plektren dann in kleinen PVC-Tütchen verschicken ;)

Gruß

Michael

Vielleicht, weil das Zeug nicht unbedingt sofort wirkt? Hat man bei Briefmarkenalben auch erst spät festgestellt. Und bei Weichmachern in Nahrungsmitteln dauert es ja auch etwas :-(
 
bei tonetoys kann ich die nicth kaufen.
:confused: Darf ich fragen warum?
Das ist doch ein ganz unkomplizieter Händler, der als einer der ganz, ganz wenigen sogar auf Rechnung schickt.
Oder haben die schlechte Erfahrungen mit Dir gemacht? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben