Death Angel

Gis
Gis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
15.03.06
Beiträge
295
Kekse
304
Ort
Groß - Umstadt -.-'
Hi

Also wie der Name schon sagt hab ich hier mal n Death Angel Sammelthread erstellt.

(Für alle die nicht wissen wer das ist:
Homepage

Bored

Thicker Than Blood

Seemingly Endless Time

Dethroned)

Mich wundert es ehrlichgesagt das es noch keinen gibt. Allerdings scheint die Band ja eh nicht so bekannt zu sein obwohl sie einfach geniale Musik machen. Das wundert mich etwas...

Naja was haltet ihr denn so von der "Killing Season"?

Ich finde sie eigentlich recht cool, wobei ich die "The Art of Dying" um einiges besser fand.
Bei der "Killing Season" fehlt irgendwie der experimentelle teil, den Death Angel ja eigentlich ausmachen. Bei "The Art of Dying" finde ich das es ihnen recht gut gelungen ist eine art... ähm... Ja... Sie haben es einfach auf dem Album geschafft das experimentelle mit dem Thrash zu kombinieren und zwar in der perfekten dosis zueinander... Finde ich zumindest.
Beim neuen Album ist das verhältnis zu experimentel und Thrash auch gut aber irgendwie sind die songs "nur" durchschnitlich... Nur bei dem Song Soulles merkt man richtig die ganze vielfalt und kreativität der Band. Meiner meinung nach.
Jetzt seid ihr gefragt. Viel Spass...

Muchas Gracias
Gis
 
Eigenschaft
 
Für alle die nicht wissen wer das ist:
Das wär ja Frevel!!!! Leider gibts die ersten drei Scheiben fast nur als Import:mad:

Killing Season ist eine geile Scheibe und ich find sie um längen besser als Art of Dying.
Und was das Experimentelle angeht, nur weil Act III teilweise so war muss das doch nicht bei jedem Album sein. Ultra Violence war ja auch nicht sonderlich experimentell, aber Geschmacksache. Was mich bei AoD besonders gestört hat war der Drumsound und das teilweise die anderen Bandmitglieder Leads gesungen haben, das haben sie bei Killing Seasons besser gemacht.

Aber Live sind sie absolut Bombe hab noch kein schlechten Gig von denen gesehen ausserdem sind das supernette Typen.
 
geniale band und einer meiner lieblings thrash kapellen.
finde jedes album extrem geil
favorit bleibt aber act III...die killing season ist genial. finde ich besser als die art of dying.
und live treten die herren sowieso arsch. hab sie letztens in adelsheim gesehen und es war einfach nur göttlich.
 
Dürfte daran liegen dass die Herren von der Bay relativ lange in der Versenkung verschwunden sind... Haben sich doch '91 getrennt und erst wieder 2001 wieder zusammengeschlossen.
Da sie nicht den Status von Metallica, Pantera und Konsorten haben, dürften sie deswegen weniger bekannt sein. Ich kenne von ihnen nur die Art of Dying, muss aber sagen dass die echt geil ist, eines meiner Top-20-Alben!
Das neue kenn ich noch net, aber ich denke, dass ichs mir bald zulegen werde.:great:
 
Absoluter Live Geheimtip ;)
 
Ja...
Das sie live geil sind kann ich mir schon fast denken... Bei der Kiling Season ist ja ne DVD dabei auf der sie live... (im fernseher) *gg* zu betrachten sind...
Geht schon voll ab vor allem Marcs schrei bei "Kill as One" einfach abartig das man so ver***** lange schrein kann. OO

Ich hätte sie 04 in Wacken sehen können.. Aber damals fand ich die noch kagge *inkoppschiess* bitte steinigt mich!!!
Bis jetzt hat sich noch keine andere Gelegenheit ergeben sie live zu sehen :(
Sie kommen ja nie in die nähe von Darmstadt -.-'

Muchas Gracias
Gis
 
Seit Act III kam nichts interessantes von denen, auch wenn ich die ersten drei Platten fast vergöttere erwarte ich nichts tolles mehr von den Jungs. Live würde ich sie mir aber gern reinziehen.
 
Sie kommen ja nie in die nähe von Darmstadt -.-'

dann kommste eben zu ihnen.

wenn du einer der leute bist die sich zu schade sind mal weite reisen auf sich zu nehmen um ne band zu sehen. ich hasse das. mittlerweile sind sich die meisten leute einfach zu bequem mehr als 30 km für ein konzert zu fahren
 
Manche haben auch einfach kein Geld oder müssen arbeiten.
 
Leider gibts die ersten drei Scheiben fast nur als Import:mad:

Man kann sich ja die "Archives and Artifacts" kaufen, auf der die ersten beiden Alben remastered enthalten sind. Und "Act III" kriegt man noch sehr billig beim amazon-Marketplace.
 
Gut dann hat sich das wohl gebessert aber als ich die mir zugelegt hab waren die nicht zu bekommen ausser teuer aus dem Ausland.

Aschaffenburg wär echt ne Überlegung wert , solange Mercenary nicht wieder Supporten hab den Dreck dieses Jahr schon zu oft sehen müssen.:p:kotz:
 
bin dieses jahr auch in aschaffenburg anzutreffen
 
Geil!!! Aschaffenburg Geil!!!
Es wurde aber auch zeit ^^
So wies aussieht muss ich mir die Archives & Artifacts auch mal zulegen...
-.-' so viel was ich noch kaufen muss... Neue Humbuker, Neue Box n 19" aber naja das ist Off Topic

Also ich bin in Aschaffenburg dabei, sofern es am 1. 7. noch karten gibt...
Ich bin dann der mit den Dreads, aber nicht der auf der Bühne :D

Muchas Gracias
Gis
 
Hi,
War denn jetzt noch jemand ausser mir in Aschaffenburg?
Ich fands ziemlich geil, vor allem haben sie nur geile Songs gespielt, zumindest nur Songs die ich gut fand...

Wie fandet ihrs denn so?

Muchas Gracias
Gis
 
Ich war auch da - erste Reihe - war geil!
 
Ich fands ziemlich geil, vor allem haben sie nur geile Songs gespielt, zumindest nur Songs
Gis

Kommt vielleicht daher das sie nur geile Songs haben.:D
Schade das ich nicht hinkonnte.:(
 
Ja... das stimmt... Ich versuche mal die Songs zusammen zu bekommen...

Lord of Hate
Evil Priest
Sonic Beatdown
The Devil Incarnate
Kill As One
Soulless
Room With A View
Dethroned
Ultra Voilence <- direkt danach:
Seemingly Endless Time
Buried Alive
Stagnant
Voracious Souls (glaub ich zumindest)
Bored
Thrown to the Wolves

Die Reihenfolge stimmt nich so ganz *gg* aber ich glaube das das alles war...

@uckkreator
Ich war auch in der ersten Reihe... Auf der rechten seite... Wer warst du denn?

Muchas Gracias
Gis
 
Moin,

ich war auch in der ersten :D
Ich war der Typ ganz rechts, der öfter mal mit Marc geknuddelt hat ( :p ) und in der Gruppe stand, die 1-2 Mal von ihm erwähnt wurde (weil wir halt voll abgingen ^^ ).
Außderdem war ich der, der beim Thrown to the wolves mit Marc ins Mikro gebrüllt hat und der, der am Ende auf die Bühne sprang, um das Plek zu bekommen :rolleyes:

Ich liebe diese Band :great:
Einfach nur.. es gibt keine Worte dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben