Eigenes Blog in MusikerBoard-Blog einbinden

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Ich weiß nciht obs hier richtig ist, aber ic hstell die Frage einfach mal:

Ich möchte gerne ein Blog über mein Musiktherapie Studium machen, und da das auch für die Musikerwelt hier interessant ist, wollt ich fragen obs möglich ist, das irgendwie hier einzubinden?
Vllt per RSS Feed? Keine Ahnung :) Vllt gibts die Möglichkeit ja auch schon?
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich möchte gerne ein Blog über mein Musiktherapie Studium machen, und da das auch für die Musikerwelt hier interessant ist, wollt ich fragen obs möglich ist, das irgendwie hier einzubinden?
Vllt per RSS Feed? Keine Ahnung :) Vllt gibts die Möglichkeit ja auch schon?
Ich mußte ne Zeitlang nachdenken, aber ich glaube jetzt versteh ich dich. Du hast schon ein Blog auf einer eigenen/anderen Website, und möchtest das irgendwie mit dem Forum verbinden?

Wäre auf jedenfall schön ein zusätzliches Blog zu haben, die boardeigenen werden ja noch nicht so intensiv genutzt.
 
you got it :D
 
Copy & Paste? Vielleicht?
 
Pffh, Copy+Paste stinkt doch ;)

naja, bevor ich da jeden Eintrag Copy+Pasten muss, lass ichs lieber :)
 
naja, bevor ich da jeden Eintrag Copy+Pasten muss, lass ichs lieber :)

Also ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen das es geht (vll. sagt die Board-Technik nochmal was dazu). Ansonsten kannst du noch einen Blog anlegen und einen link zu deinen jetzigen Blog setzen. Ist zwar auch nicht ganz edel, aber geht!
 
ah ok, das wäre noch ne möglichkeit....
Naja, mal schaun ob sich die Boardtechnik noch meldet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben