Alle Bassisten sind Säufer.

  • Ersteller spinball
  • Erstellt am

Bist du Bassist und trinkst alkohol?

  • Ja klar!

    Stimmen: 9 42,9%
  • Niemals.

    Stimmen: 5 23,8%
  • Nur, wenn ich betrunken bin...

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
spinball
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
21.04.05
Beiträge
80
Kekse
322
Guten Morgen, liebe Musiker-Board-Gemeinde und -Innen!

Es gibt unzählbar viele Vorurteile, Klischees und sonstige Nettigkeiten, welche Musikern nachgeworfen werden. Doch eines sticht mir in letzter Zeit geradezu penetrant entgegen: Alle Bassisten sind Säufer. Vorzugsweise Bier.

Deswegen möchte ich eine Umfrage zwecks stochastischer Erhebung eröffnen, an denen ausnahmslos nur Bassisten teilnehmen dürfen. Ich möchte mir nämlich beweisen, dass ich mir das Vorurteil nur einbilde. Ich spiele nämlich selbst E-Bass und trinke sogut wie keinen Alkohol. Deswegen soll dieser unerträgliche Spruch endgültig aus der Welt geschafft werden.

bier.gif


Bereit? Bassisten, stimmt ab! Und wenn jemand von euch auf die Idee kommt abzustimmen, ohne Bass zu spielen, dann gibt's was auf die Finger. Es soll ein repräsentatives Ergebnis werden!
 
Eigenschaft
 
BEER BEER!!
joah also ich trink schon viel... aber fast mehr MET als Bier...
 
Also Säufer wär übertrieben...

Ich trink vllt mal nen Rotwein bei ner Festivität (Geburtstag, Hochzeitstag etc) aber abseits dessen gar nichts.

Hartes Zeug gibts nur einmal im Jahr... Holstenköste!!!11 Und selbst da nicht stockbesoffen...
 
Ich spiele nämlich selbst E-Bass und trinke sogut wie keinen Alkohol. Deswegen soll dieser unerträgliche Spruch endgültig aus der Welt geschafft werden.
Dann hättest du aber auch die Antwort "Seltener" oder vielleicht gar noch "gelegentlich, aber kein Bier" mit aufführen sollen - da hätte ich nämlich Schwierigkeiten gehabt zu entscheiden welche der beiden ich nehme ;)
 
Jaaaaaaaaaa!

Bier ist mein flüssiges Brot, und als Nachtisch gibts nen schönen irischen oder schottischen Whiskey!

Grüße
 
gerne aber säufer bin ic nicht
ich trine nur erlesendes
wiskey, jägermeister, sambuka usw und aufkeinen fall diese 5 euro bei jedem supermarkt kopfschmerz wodkas igitt
ansonnsten nicht jedes wochenende aber wenn denn richtig! year!!!!!!!!!!!!!
 
:confused:
das sagt man doch zu jedem musiker

"alle drummer sind suffköppe"
"gitarristen können auch nur spielen wenn se getankt haben"

hab noch nicht gehört dass jemand das so explizit auf bassisten projeziert hat. und für was soll man nun stimmen? ich trinke jedenfalls keinen alkohol außer hustensaft...
 
Ich möchte mir nämlich beweisen, dass ich mir das Vorurteil nur einbilde.

Bis jetzt siehts schlecht für dich aus:D

Saufen tu ich nicht, aber so'n ordentliches Weizenbier ist doch mal ganz lecker:rolleyes:

Gruß,
alex
 
ich bin student....
:D:D:D
 
Ich bin Gelegenheitstrinker...ich trinke bei jeder Gelegenheit :D

Na mal im Ernst, ich trinke eher selten etwas, deswegen habe ich auch niemals ausgewählt, weil es dem näher kommt. Bier krieg ich meistens, bis auf jenes aus den Brauhäusern meines Vertrauens, nur als Radler runter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben