Career Signature Zoltan

  • Ersteller Philipp_hc
  • Erstellt am
Philipp_hc
Philipp_hc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
25.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Das hier ist meine neue Gitarre
Career Signature Zoltan
Die Gitarre hat nur 1 Pick-Up, trotzdem gut?

Du brauchst einen wirklich guten Pick-Up, einen Volume-Poti und sehr gutes Holz. Dann noch ein guter Verstärker "and it really kicks your fucking ass!" Die Gitarre wird übrigens von der gleichen Firma in Korea gebaut, die auch für ESP und Epiphone arbeitet.

Was denkt ihr über diese Gitarre?
 
Eigenschaft
 
Das hier ist meine neue Gitarre
Career Signature Zoltan
Die Gitarre hat nur 1 Pick-Up, trotzdem gut?

Du brauchst einen wirklich guten Pick-Up, einen Volume-Poti und sehr gutes Holz. Dann noch ein guter Verstärker "and it really kicks your fucking ass!" Die Gitarre wird übrigens von der gleichen Firma in Korea gebaut, die auch für ESP und Epiphone arbeitet.

Was denkt ihr über diese Gitarre?

ähm sry aber ich steh total auf dem schlauch.

was möchtest du jetzt hören? möchtest du das wir dir bestätigen das du eine gute gitarre gekauft hast?

zum topic:
naja ich hab die alex donot signature mal gespielt und fand die war ziemlich gut verarbeitet. aber auf der anderen seite hab ich mal ne career strat gespielt die so ziemlich unter aller sau war.

von daher hoffe ich für dich, dass du sie probe gespielt hast.

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben