The Beatles - Love... !?

  • Ersteller Dr. Rockstar
  • Erstellt am
Dr. Rockstar
Dr. Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.21
Registriert
31.05.08
Beiträge
487
Kekse
778
Hi. Ich habe mir vor einiger Zeit das Album "Love" von "The Beatles" gekauft. Darauf sind ja etwas abgeänderte Songs, die ja eigentlich ganz gut sind. Aber etwas hat mich "beleidigt". Denn zur Nr. 10 auf der CD steht: Being for the benefit of mr. Kite!/I want you (she's so heavy)/HELTER SKELTER. Doch da ist das Lied gar nicht.:(

Ist das jemandem auch schon aufgefallen?

Ich finde das Lied so toll!:mad:

MfG
 
Eigenschaft
 
Doch, eine Passage des Songs ist ganz kurz vorhanden: Track 10 auf Love Stelle 2:06, Helter Skelter Stelle 1:57 - die Yeah Yeah Passage im Hintergrund ist identisch.
 
Naja 2 Sekunden vielleicht. Aber ich hatte mich schon gefreut, das Lied mal endlich auf CD zu haben. Naja kann man nichts machen.:rolleyes:
 
Kauf dir das Weisse Album, dort ist Helter Skelter komplett drauf. Auch auf den Anthology CDs findest du das Lied.


Btw.: ich habe den Titel geaendert, denn das Wort "Betrug" ist schon arg heftig und auch nicht zutreffend: wenn bei einem Track mehrere Titel aufgelistet sind, sollte klar sein, das es sich um ein Medley handelt, und da gibt es eben keinen Anspruch wie viel Platz jeder Song da hat.
 
Man könnte sich auch einfach informieren bevor man eine CD kauft(oedr sogar reinhören).
Dann wüsste man wie Love aufgebaut ist...
 
Hatte eben wenig Zeit und konnte daher nicht reinhören...:rolleyes:

Danke trotzdem für die Antworten.:great:
 
Es stimmt auchnichsoganz, dass dess Lied nur 2 Sekunden drauf wäre. Auf dem Love-Album ist der Text von Helter Skelter (ab ca 2:00 - Ende) unter das Riff von "She's So Heavy" gelegt. Solcherlei Aktionen waren ja gerade der Witz an dem Love-Album. Für die brutale und unverweichlichte Version von Helter Skelter kann ich ebenfalls nur das White Album empfehlen.
Gruß
IKB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben