The Beatles - Love... !?

von Dr. Rockstar, 01.06.08.

  1. Dr. Rockstar

    Dr. Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    788
    Erstellt: 01.06.08   #1
    Hi. Ich habe mir vor einiger Zeit das Album "Love" von "The Beatles" gekauft. Darauf sind ja etwas abgeänderte Songs, die ja eigentlich ganz gut sind. Aber etwas hat mich "beleidigt". Denn zur Nr. 10 auf der CD steht: Being for the benefit of mr. Kite!/I want you (she's so heavy)/HELTER SKELTER. Doch da ist das Lied gar nicht.:(

    Ist das jemandem auch schon aufgefallen?

    Ich finde das Lied so toll!:mad:

    MfG
     
  2. Blackdog1989

    Blackdog1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 01.06.08   #2
    Doch, eine Passage des Songs ist ganz kurz vorhanden: Track 10 auf Love Stelle 2:06, Helter Skelter Stelle 1:57 - die Yeah Yeah Passage im Hintergrund ist identisch.
     
  3. Dr. Rockstar

    Dr. Rockstar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    788
    Erstellt: 02.06.08   #3
    Naja 2 Sekunden vielleicht. Aber ich hatte mich schon gefreut, das Lied mal endlich auf CD zu haben. Naja kann man nichts machen.:rolleyes:
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.06.08   #4
    Kauf dir das Weisse Album, dort ist Helter Skelter komplett drauf. Auch auf den Anthology CDs findest du das Lied.


    Btw.: ich habe den Titel geaendert, denn das Wort "Betrug" ist schon arg heftig und auch nicht zutreffend: wenn bei einem Track mehrere Titel aufgelistet sind, sollte klar sein, das es sich um ein Medley handelt, und da gibt es eben keinen Anspruch wie viel Platz jeder Song da hat.
     
  5. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 03.06.08   #5
    Man könnte sich auch einfach informieren bevor man eine CD kauft(oedr sogar reinhören).
    Dann wüsste man wie Love aufgebaut ist...
     
  6. Dr. Rockstar

    Dr. Rockstar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    788
    Erstellt: 03.06.08   #6
    Hatte eben wenig Zeit und konnte daher nicht reinhören...:rolleyes:

    Danke trotzdem für die Antworten.:great:
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.06.08   #7
    Das nennt man dann "Lehrgeld zahlen" :)
     
  8. IKB0615

    IKB0615 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.06.08   #8
    Es stimmt auchnichsoganz, dass dess Lied nur 2 Sekunden drauf wäre. Auf dem Love-Album ist der Text von Helter Skelter (ab ca 2:00 - Ende) unter das Riff von "She's So Heavy" gelegt. Solcherlei Aktionen waren ja gerade der Witz an dem Love-Album. Für die brutale und unverweichlichte Version von Helter Skelter kann ich ebenfalls nur das White Album empfehlen.
    Gruß
    IKB