NOTENSTANDARTPROBLEM!!!! ahhhhhh

  • Ersteller konopej
  • Erstellt am
konopej
konopej
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
04.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bautzen
Hi Leute,
bin der Roman und spiele bissl Akkordoen -
also eigentlich ziemlich viel und in letzter Zeit stelle ich
immer mehr fest dass ich ein Notenproblem habe!
Einfach aus dem Grund ich weiss nicht wo ich neue Noten
herbekommen soll! Die meisten kostenlosen Noten sind nie
das was mich gerade interessiert und wirklich ne grosse Auswahl gibts
auch net. Lasse mich gerne belehren!

Suche z.B. Pachelbel und seinen ollen Kanon in D
- gibts net! Wo kriegt man sowas -
auf irgendwelchen Amiseiten gibts die in massig Versionen fürs Akkordeon
aber da muss man mit Dollar bezahlen!

Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten
- habsch noch net gefunden auf deutschen Seiten

Wo kauft ihr Noten? Wo bestellt man solche?
Welche Internationalen anbieter sind gut und
vertrauenswürdig?

Ich weiss die Fragen wurden bestimmt schon 1000x Mal gestellt aber
ich bin voll gefrustet, dass es so wenig gibt. Denn www.abc-noten.de
und ähliche homepages haben fast nichts.

Es grüsst
Roman
 
Eigenschaft
 
Standard schreibt sich mit "d"!

http://www.notenbuch.de
Pachebel mehr als 200 Treffer...
4 Jahreszeiten gibt es dort auch...

in Google einfach nach Musikverlage o.ä. suchen
 
Bei jetelina.de kannst du auch mal schauen.
Da gibts auch eine Einteilung nach Schwierigkeitsgrad.
 
Standard schreibt sich mit "d"!

Vielleicht ist auch das "a" falsch! "NOTENSTANDORTPROBLEM" :D

Denk an deine Nerven! Versuche einfach die Inhalte zu erfassen > ist auch nicht immer leicht! ;)


*hovendlich ißt alläs rischtig gehschriben*
 
Standard!!!! Stimmt!!!!
Danke - zurück zum Thema -
www.Notenbuch.de verringert die Ergebnisse auf 10 wenn man nur
Akkordeon sucht - Kanon = 0
bei Vivaldi sogar sogar auch 0!!!

Jetelina scheint nicht schlecht zu sein hat aber auch weder das eine noch das andere!
Jemand noch ideen

& P.S. Wieso sieht man mein tolles Bildchen links nicht? :confused:
 
Standard!!!! Stimmt!!!!
Danke - zurück zum Thema -
www.Notenbuch.de verringert die Ergebnisse auf 10 wenn man nur
Akkordeon sucht - Kanon = 0
bei Vivaldi sogar sogar auch 0!!!

Jetelina scheint nicht schlecht zu sein hat aber auch weder das eine noch das andere!
Jemand noch ideen

& P.S. Wieso sieht man mein tolles Bildchen links nicht? :confused:

für kanon brauchst Du 4 stimmen, ist alleine sehr dürftig. ich habe eine freie bearbeitung für 4 stimmen. gib mir deine email mit pn wenn du es willst.

mfg balgseele
 
Die meisten kostenlosen Noten sind nie
das was mich gerade interessiert und wirklich ne grosse Auswahl gibts
auch net.

Für Qualität und eine große Auswahl muß man nun einmal etwas bezahlen. Schließlich lebt ein Verlag und seine Mitarbeiter nicht von einem kostenlosen Notenvertrieb!

LG Reija
 
Jetelina scheint nicht schlecht zu sein hat aber auch weder das eine noch das andere!
Jemand noch ideen

Den Pachelbel-Kanon gibt es für Akkordeon-Solo in einer Bearbeitung von H-G Kölz. Veröffentlicht in einem Heftchen zusammen mit ein paar anderen Titeln (u.a. Libertango). Den Titel weiß ich leider nicht mehr, was bei der Anzahl von Kölz-Heften die Suche nicht unbedingt vereinfacht ... ;) (aber es ist nicht die Akkordeon-Pur-Reihe). Rufe doch einfach mal bei Jetelina an - die haben das Heft bestimmt und sind sehr nett und hilfsbereit.

Gruß,
INge
 
GEFUNDEN!

Wen es interessiert:
Zeitreise Bd.3 von Kölz

Danke!
 
cool, kann ich wieder Geld ausgeben
 
Also ich würde mal sagen, Ganryu bockschwer ist noch weit untertrieben, hab die Noten grad vor mir, ich würd mal sagen ein Meisterwerk was seinesgleichen sucht, leider viel mit M 2 zu spielen.
Kennt ihr zufällig jemand der dieses Werk auf Piano Akkordeon gespielt hat?
PS: Leider ist der unverwechselbare Klang, das Gänsehautfeeling nur auf einen Bajan erreichbar oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen? ^^
 
ähhhhhhhh - du meinst MIII oder?
 
Also ich würde mal sagen, Ganryu bockschwer ist noch weit untertrieben, hab die Noten grad vor mir, ich würd mal sagen ein Meisterwerk was seinesgleichen sucht, leider viel mit M 2 zu spielen.
Kennt ihr zufällig jemand der dieses Werk auf Piano Akkordeon gespielt hat?
PS: Leider ist der unverwechselbare Klang, das Gänsehautfeeling nur auf einen Bajan erreichbar oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen? ^^

Tschuldige - Mir ist grad keine Steigerung von Bockschwer eingefallen :-D

Aber ich finde, dass zB Paganiniana ein genauso großes Meisterwerk ist , )
 
Also ich würde mal sagen, Ganryu bockschwer ist noch weit untertrieben, hab die Noten grad vor mir, ich würd mal sagen ein Meisterwerk was seinesgleichen sucht, leider viel mit M 2 zu spielen.
Kennt ihr zufällig jemand der dieses Werk auf Piano Akkordeon gespielt hat?
PS: Leider ist der unverwechselbare Klang, das Gänsehautfeeling nur auf einen Bajan erreichbar oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen? ^^

Hallo "kerlchen"
Helmut C. Jacobs hat Paganianana eingespielt (Knopfakkordeon). Ich habe diese Aufnahme daheim. Eine Aufnahme mit Pianoakkordeon ist mir nicht bekannt.
Ich würde dieses Werk aber auch eher für M III zuordnen.
 
Liebes Blümchen ^^ wie würdest du denn dann das Thema die 1., 2., 4.,5.,7.,8.,10.,11.,15.,16., 17.,und 18., mit M III spielen wollen?
Aber mal ne andre Frage, was ist deine Lieblingsetüde, mein heimlicher Favorit ist immer noch das Thema( hab aber auch noch nicht viel mehr von gehört)
 
@konopej Standard mit t- altes Ossiproblem :) kenn ich auch. Mensch als Bautzener check doch einfach mal die schöne Stadtbibliothek (Schlossstraße)- war da früher auch Stammkunde, die haben auch Akkordeonnoten und wenn du Pachelbel etc. spielen willst kannst du auch aus Klaviernoten spielen- gruß an die ehemalige Heimat
 
Liebes Blümchen ^^ wie würdest du denn dann das Thema die 1., 2., 4.,5.,7.,8.,10.,11.,15.,16., 17.,und 18., mit M III spielen wollen?
Aber mal ne andre Frage, was ist deine Lieblingsetüde, mein heimlicher Favorit ist immer noch das Thema( hab aber auch noch nicht viel mehr von gehört)

Hallo "kerlchen"
mir gefallen die Inventionen I (3) + II (6) sehr gut.
 
Nein, MII - das Werk ist größtenteils MII

Willst du mir jetzt damit ernsthaft sagen, dass Vivaldis "Vier Jahreszeiten" mit
einem Standartbassakkordeon spielbar sind? In Youtube spielen die "Winter" z.B. ale mit irgendeinem Converterakkordeon!

Das wäre ja fantastisch - hab selbst nur Standartbass, aber das wär doch mal was?
Bist du dir da ganz sicher?

grüsse
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben