Suche schwarze Tunomatic Bridge und Stoptail für Les Paul Style

  • Ersteller nicoowt
  • Erstellt am
nicoowt
nicoowt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.17
Registriert
02.04.07
Beiträge
113
Kekse
103
Ort
In nem Dorf bei Osnabrück
Moin!

Weiß einer von Euch zufällig wo ich ne passende Tunomatic Brigde und den passenden Stoptail für meine Dean Evo Premium in schwarz (am besten mattschwarz) herbekomme? Rockinger und Co. haben gar nix oder nix gescheites...

Danke vorab für Eure Posts!:)

Greetz
 
Eigenschaft
 
Jau, dank dir! :) Gotoh hört sich schon mal sehr gut an! Hab ich wohl übersehen...:rolleyes: Das Cosmo-Black des Stoptail sieht zwar leicht anders aus als das der Bridge, aber ich denke das ist bestimmt nur ne Lichtreflexion... Ansonsten Fernabsatzrecht...:) Dann werde ich mal nächste Woche zuschlagen!
 
na .. das kostet aber schon massig Kohle, die gibts auch günstiger.. z.b. Roady shop
 
JaDas Cosmo-Black des Stoptail sieht zwar leicht anders aus als das der Bridge, aber ich denke das ist bestimmt nur ne Lichtreflexion...

Nein, ist es nicht. Cosmo Black ist eher ein sehr dunkles grau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben