wie ist es?

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
ich hab jetzt weiterkomponiert (alte version siehe thread:weiterschreiben?)
veränderungen sind erlaubt und kritik auch:D
aber vergesst nicht , ich bin anfänger!
 
Eigenschaft
 
is gut aber die lead gitarre isn bissl zu eintönig, sonst isses ganz geil :great:
 
18 mal aufgerufen und noch keine antwort?
so knapp kann euer terminplaner auch nicht sein!
Würde mich sehr über ein paar antworten freuen.... ;-)
 
oh danke schon ne antwort !
 
lead-gitarre verbessert:D:D
 
42 anhörer und keiner kann mir ein feedback geben
büüdee!!!!!!
 
Insgesamt finde ich den Song viel zu zerstückelt, ich würde lieber richtige Übergänge machen als andauernd einen Takt Pause einzuschieben. Das kann man hin und wieder mal bringen um Spannung aufzubauen, aber so oft würde ich das auf keinen Fall machen. Das Schlagzeug ist durchgängig langweilig und die 32tel auf dem Crash gehen mir ziemlich auf den Keks, aber das ist wohl eher ein Software-Problem. Der Chorus gefällt mir von allem am Besten, auch wenn die Bendings richtig übel klingen.

Alles in allem, nicht ganz mein Fall ;)
 
hallo?
nehmt euch doch bitte zeit fürn kurzes feedback!
 
meister hubert
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
hallo?
nehmt euch doch bitte zeit fürn kurzes feedback!

schon den Beitrag eins über die gesehen? Ehrlich gesagt hab ich jetzt grad gar keine Lust das Lied überhaupt herunterzuladen...(ohje, hat Meister Hubert was ähnliches gesagt?)

edit: so, stundenspäter hab ichs mir doch "angetan". Fands dann doch etwas...böse von mir. ;) Lied ist ganz okay. Ich finds eigentlich so ganz gut, würde es fertig schreiben, wenn ich dich wäre und ich würde es begrüßen, wenn du ne Gesangslinie grob abtippen könntest, würde mich doch interessieren.
 
jo, moin. die akkordfolgen, die du so drin hast sind doch so ganz nett.

dieses beckengespacke im vers ist total unnötig und würde auch real beknackt klingen. macht einfach keinen sinn.

ansonsten wurde ja alles gesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben