Jackson + Jenna Jameson

  • Ersteller the_music
  • Erstellt am
the_music
the_music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
14.05.07
Beiträge
1.188
Kekse
1.624
Gude,
ein musikkollege hat mir erzählt das er mal vor kurzem eine jackson gesichtet hätte, die man mit einem motiv von jenna jameson lackiert hätte...leider konnte mir google.de bei der suche nicht helfen...vielleicht könnte ihr es?!

vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nur dass die mal Werbung für Jackson gemacht hat.
 
Jo, hab nen poster von der mit ner RR inner Hand... Aber die hatte ne normale Swirl-Lackierung
 
Also ich kenne auch nur die Fotos :great:
 
Sieht fast so als als wär das Original-Bild größer gewesen. Wohl was wegretuschiert^^.
Mit der Klampfe würd ich mich nirgens hintrauen.
 
So ein Poster würd mich auch interessieren Jenna Jameson + Jackson Rhoads
Sowas brauch ich :D
 
Ob es eine Gitarre mit ihrem Motiv gibt weiß ich nicht, aber Zippos mit Bild kann man bei Jackson bestellen ;)
 
danke danke, habt ihr top gemacht!
ich selbst finde zwar jackson's recht hässlich, aber so eine gitarre muss man einfach haben!

Real Pornguitar :)
 
HerrZufrieden hat oben einen gepostet! :D

nen link zur der auktion wollte ich haben, du ameise :D hab ich ja auch bekommen von chaosschlumpf ;)

btw die gitarre is jawohl abartig schäbig lackiert, so sieht bzw sah (mittlerweile ist die ja nen wrack) nicht aus...... stümper! ham wohl das material nich anständig angeschaut :D

btw wen es interessiert: bei ebay.com einfach nach jenna jackson suchen und man findet unzählige angebote des schönen posters mit ihr + geiler v gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben