Jackson Slsmg

  • Ersteller Seelenfeuer
  • Erstellt am
Hier kannste sie mit den EMGs bekommen.
http://www.musik-service.de/jackson-slsmg-soloist-inferno-red-prx395756488de.aspx
Sehr geiles Ding, vor allem weil auf Jackson immer Verlass ist, bei angenehmen und schnellen Hälsen. Noch dazu haste nen Mahagonie Korpus für sehr fetten Sound.

ja,genau,sehr fetter mahagoni-sound.bekommt man mit neckthrou und nur mahagoniseiten bei einem SEHR dünnen korpus ja ganz toll.
nicht nur lesen,sondern bitte auch mal mitdenken. (trotzdem sehr nette klampfe,einer meiner besten freunde hat eine slsmg)
 
ja,genau,sehr fetter mahagoni-sound.bekommt man mit neckthrou und nur mahagoniseiten bei einem SEHR dünnen korpus ja ganz toll.
nicht nur lesen,sondern bitte auch mal mitdenken. (trotzdem sehr nette klampfe,einer meiner besten freunde hat eine slsmg)

KK, tut mir echt leid. Mir gefällt der Sound von EMG 85 und Mahagoni Korpus doch nicht mehr, deine Argumente hebeln meinen Geschmack wieder aus..
 
KK, tut mir echt leid. Mir gefällt der Sound von EMG 85 und Mahagoni Korpus doch nicht mehr, deine Argumente hebeln meinen Geschmack wieder aus..

:D
sehr nette klampfe,keine frage!
zu behaupten "fett mahagoni-korpus,fetter sound!" ist was klangfülle angeht aber schlicht doppelt falsch,was imho nicht unerwähnt bleiben sollte. (nachplapperei etc)

ich find die gitarre ja auch super!habe selbst z.b. eine esp horizon nt-II,da liest man auch oft "fetter sound dank mahagonikorpus"....LOL.blödsinn³ bei durchgehendem AHORNhals UND ahorntop,bleibt ja enorm viel mahagonimasse übrig.;)
war nicht böse gemeint,sondern nur als kritische ergänzung gedacht.
 
Hmm...

Ihr macht es mir nicht einfach Leute :( ^^
Also ich spiele derben Brutal/Death/Black/Goregrind...
Hatte hauptsächlich bis jetzt ne Bc-Rich Mockingbird + 1x 81er Emg + 85er Emg (beide aktiv) und spiele jetzt ziemlich genau 8 Jahre...Nun...Schönlangsam möchte ich halt ein bischen was besseres...Optimal wäre es halt wenn die Jackson mehr Saft, Druck + Sustain + zum Tapping + Solospiel wie die Bc-Rich hat...Und da ich alles andere als reich bin (was unteranderem der Grund ist warum ich so lange die selbe Axt zocke).Also hauptsächlich sollte sie fetzten wie Sau...Ruhige Töne sind bei mir nicht notwendig^^Beispiele alias Belphegor,Gorgasm + ähnliches...

Also findet ihr das sie mehr "ins Maul" klingt ? :))
Sry for meine Ausdrucksweise...Aber das sollte sie halt können^^
 
Ich sag mal der EMG setzt sehr stark seinen Eigencharakter durch, und dadurch KANN es sein das dir der Unterschied net extrem auffällt, aber das musst DU wissen, und ich denke wenn du schon solange spielst, wirst du den Unterschied sicher hören ;-)
Vor allem wenn du ne billige Mockingbird hast, dann wirst allein an Spielspaß durch die Verarbeitung den Spaß am spielen erhöhen :)
 
So ich hab sie mir nun gestern gekauft und bin voll zufrieden!!!
Nur klingt sie halt noch sehr harsch und roh und die Seiten klappern lauter als der Amp^^
Aber ich nehme an das wird schon...
 
Kann man denn mit der Jackson gut auf Drop C spielen?
Hab gelesen, dass sie ein 9er Satz Saiten drauf hat, kann man denn andere Stärken drauf ziehen ohne Probleme?
 
"Kann man mit einem Golf auch 140 km/h fahren?"

Ungefähr so sinnvoll ist die Frage von dir. Klar kann man.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben