Dean Ml Black gold vs Ibanez XPT 700

  • Ersteller metalcore90
  • Erstellt am
M
metalcore90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.18
Registriert
30.06.08
Beiträge
187
Kekse
149
Ort
Stendal
ich habe ne dean ml black gold jetzt seit ca. 4wochen. da ich jetzt erst leider fest gestellt habe, dass ich schon n floyed rose tremolo sehr vermisse wäre nun meine frage, da ich sonst mit der gitarre zufrieden war, ob sie ine vergleichsweise qualität besitzt und ob es ein gutes geschäft wäre, die zu tauschen.

würde mich über nachrichten freuen=)
 
Eigenschaft
 
Also. Es ist ja schon ne ziehmlich andere Gitarre!.. ich meine vllt solltest du erstma wissen was du möchtest.

naja also der Hals ist um einiges flacher als bei der dean dun hat acuh aufm Griffbrett keine Rundung ( ka wie das richtig heist). sie hat um einiges mehr Distortion, aber ich denke die Dean hat noch mehr Druck, noch mehr Punch. (also ich habe beide schonmal gespielt, bzw. die dean sogar besessen). wenn du floyd-rose spielen willst , dann ist die GItarre echt zu empfelflen , da es ein sehr sehr gutes Tremolo ist. Aber es ist ein amsult anders spielgefühl und ein absolut anderer Sound. acuh heir gilt wie immer: TESTEN!!
 
ich besitze bereitz eine Ibanez grg 170 dx und war auch heute die xiphos antesten. is echt geil!!!

meine frage war mehr ob ich da n minusgeschäft mache oder ein plus...

trotzdem könnt ihr auch noch antworten schreiben;)
 
trotzdem könnt ihr auch noch antworten schreiben;)

wie nett von dir:screwy:

naja ob du ein minus geschäft machst liegt halt echt bei dir. wen ndu si egeil findest dann machs.... oder meinst du jetzt rein rechnerisch? abr ih hoffe dafür fragst du cniht das board ;)
 
ist irgendwie so eine Musikerkrankheit, oder^^? Ich meine dieses Kaufsyndrom, ich merk es ja bei mir auch immer öfter.....Immer muss etwas neues her und dafür wird auch altes verkauft, selbst wenn es vollkommen in Ordnung ist.....

Naja ich würde dir auch dazu raten, dass du die beiden ja doch ziemlich unterschiedlichen Gitarren einmal genau vergleichst, weil zwischen Dean und Ibanez ja doch schon einige, wie eben auch genannte, Unterschiede sind.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben