Stichwörter-Maschine

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Sind solche Suchbegriffe beabsichtigt? :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nacktsperma.JPG
    nacktsperma.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 260
Zum Teil sind die Begriffe neu dabei, neulich (Paar Wochen her glaube ich) hat i-ein Mod schon ein wenig aufgeräumt, aber i-wie hat er "mr. twang in da house" gelassen :D Die anderen "komischen" Stichpunkte kamen erst später.
 
Ich hab mal aufgeräumt und die Stichworte in die richtige Richtung geleitet. ;)

Gruß
Dime!
 
Wer war denn der Witzbold mit dem nacktsperma? :eek:
 
Das Bild gibts schon seit JAHREN im Internet zu finden.
 
Jaja, schon klar. Jemand hat für seinen Thread ein versautes Stichwort eingegeben und Sperma sind ja im Prinzip viele kleine "Nachtschwärmer" ^^, aber ich habe schon öfters Bilder im netz gesehen, wo das genauso war.
 
Gibt es eigentlich keinen log, wer welche Stichwörter hinzufügt?
 
OT: Man beachte bitte die Stichworte in diesem Thread :D

(Ich war es nicht!)
 
36 cRaZyFiSt

warum auch immer....
 
Auch wenn ich mich jetzt mit dem Vorschlag eventuell bei vielen Usern unbeliebt mache:

Könnte man bei den Stichwörtern nicht dazuschreiben, dass die Stichwörter genauso unter die Spam-Regel fallen wie richtige Beiträge, dass der Ersteller der Stichwörter geloggt und eventuell verwarnt werden kann? Dann wird nicht so viel Mist da reingeschrieben.
 
xD
war nur n test ^^

mit dem nachtschwärmerthread hab ich aber nix zu tun :S
 
Könnte man bei den Stichwörtern nicht dazuschreiben, dass die Stichwörter genauso unter die Spam-Regel fallen wie richtige Beiträge..
Also bitte, meines Erachtens sollte man für solche Kleinigkeiten nicht auch noch extra Regeln aufstellen, daß sollte doch eigentlich selbstverständlich sein und sich sowohl aus der Nettiquette, die im gesamten Netz gilt, als auch den allgemeinen Boardregeln ergeben :eek:.
 
Natürlich fällt das unter den normalen Menschenverstand. Aber wenn man sich manche Stichwörter ansieht... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben