Rocktron pro q

  • Ersteller Bad_Brain
  • Erstellt am
Bad_Brain
Bad_Brain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.16
Registriert
28.02.07
Beiträge
237
Kekse
27
Tach,

bin etwas verwirrt was die Stromversorgung des Pro Q's angeht. Ich hab ihn gestern gebraucht erworben, ohne netzteil allerdings. Im Manual steht einmal 9V/1500mA und einmal 9V/800mA, also was für eins brauch ich nun??

MFG BadBrain
 
Eigenschaft
 
... aus der Erinenrung heraus braucht das Teil ein AC-Netzeil (!!!), bei Rocktron gibt's aber online sämtlice Manuals...
 
Also wenn du nicht sucher bist kannst du besser den 1500mA version kaufen , der schafft es , ein prophesy oder so braucht ein 2000mA also kommt drauf an wieviel strohm das zeug zieht.

Raf
 
Sooooooo,

ich hab jetzt mal das netzteil vom intellifex ausprobiert...es funktioniert auch mit 2000mA!

MFG BadBrain
 
Hat jemand noch ein paar presets zum ausprobieren??

MFG BadBrain
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben