Pedalboard Stromversorgung für Rocktron Midi Raider

  • Ersteller Saul_Hudson
  • Erstellt am
Saul_Hudson
Saul_Hudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
13.07.08
Beiträge
699
Kekse
9.219
Ort
Lauenburg
Hallo,

ich steige vom G-Lab GSC-2 auf ein Rocktron Midi Raider um.

Gesteuert wird ein Ampete One Topteil und ein G-Major.

Im G-Lab gab es sechs 9V Ausgänge, die ich für WahWah, Tuner etc genutzt habe.

Da die jetzt wegfallen, brauche ich ein Power Supply für das Board und da ich Kabelsalat vermeiden will, sollte das Midi Raider auch da mit angeschlossen werden. Das Teil braucht aber 9V mit mindestens 1100mA und dann auch noch AC.

Macht das schon jemand so und kann mir ein Netzteil empfehlen?

Ich dachte sonst an das Cioks 10AC, bei dem man die beiden großen AC Ausgänge mit jeweils 800mA mit einem Parallelkabel verbinden kann, so daß ich auf 9VAC mit 1600mA komme.

Würde das funktionieren?

Danke schön...
 
Eigenschaft
 
Thema hat sich erledigt...

Ich habe gerade ein Midi Kabel von Rocktron gefunden, womit ich das Midi Raider mit Phantom Power versorgen kann. Dann kann das Netzteil etc im Rack untergebracht werden und ich kann jedes beliebige Pedalboard Netzteil für die restlichen Tretminen verwenden.

Falls jemand dieses Midi Kabel von Rocktron sucht, das Teil heißt RDMH900. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben