Ibanez grg-170 Sonderfarbe white

  • Ersteller guitardude
  • Erstellt am
guitardude
guitardude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.09
Registriert
08.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Kennt jemand einen Shop wo man noch die Ibanez grg-170 Sonderfarbe white bekommen kann. Die ist wohl nur in limitierter Auflage erhältlich.
 
Eigenschaft
 
Hi Guitardude , hier sind ein paar Shops , die die Gitarre (wenn ich das richtig sehe ) verfügbar haben :

Nummer 1

Nummer 2

..Nummer 3


gruß Sparfuchs

edit: ach mist gnazeloz war schneller ;-p
 
Vielen Dank Sparfuchs,
gnazelos war zwar schneller, aber bei deinen Vorschlägen bin ich fündig geworden, und das zu einem sehr guten Preis. :great:

Na dann mal viel Spaß , falls du die Gitarre bestellen willst , ich selber habe eine ähnliche , gleiches Modell nur in Schwarz ;) - echt tolles Teil , vorallem für den Preis !

gruß Sparfuchs
 
hol dir doch ne rg. rg kostet teilweise 100€ mehr dafür spielt sie sich besser und klingt geil.
Wenn du trotzdem willst, such in nem musikschmidt, die gibts ja überall - meistens haben die auch limitierte modele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben