suche ein song von duft punk

  • Ersteller Scorpiondiva
  • Erstellt am
S
Scorpiondiva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.08
Registriert
22.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
hallo leute!

ich habe mal vor einer zeit ein song gehört das war "harder better faster stronger" aber in einer anderen version so in richtung techno und seit dem such ich es. ich hab leider keine ahnung wie diese version gehießen hat oder von wem sie war. vllt weiß jemad hier bescheid....hoffe ihr könnt mir helfen. :(

danke
 
Eigenschaft
 
dankeschön :D hab mir alle angehört und es war das letztere gewesen, wundert mich nur dass cih es selbst nicht gefunden hab weil hab auch in youtube gesucht, aber naja jetzt hab cih ja endlich das lied

danke *knutscha*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben