Song gesucht

  • Ersteller Mustache Morning
  • Erstellt am
M
Mustache Morning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
11.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen

ich such schon seit längerer zeit nen song und da jeder der von mir gefragt wurde ihn zwar kannte mir aber nichts weiteres darüber sagen konnte habe ich mir mit guitar pro davon ne midi datei erstellt. also von der sehr charakteristischen melodie, mehr braucht man auch nicht um den zu erkennen ;) und das ganze hochgeladen. ich hoffe ich hab damit keine urheberrechte verletzt ^^
wär super wenn mir jemand sagen könnte wie der song heißt und von wem der ist,
danke schonmal

http://www.file-upload.net/download-720208/song-ohne-namen.mid.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben