firefox searchplugin für tabs?

  • Ersteller inf1nity
  • Erstellt am
inf1nity
inf1nity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
7
Kekse
0
hiho war mit net ganz sicher in welches unterforum das am ehesten gehört,
find das das hier noch am bestn passt

und zwar: würd gern wissen obs n plugin für ff gibt das ma in die searchbar
zb.: 911tabs integrieren kann, neben youtube, google und wiki wärs ziemli angenehm

die seite die ff direkt verlinkt hat in der richtung leider nix hergegebn .. und hab selbst
auch kein plan wie ma s plugin "do-it-yourself" einbaun kann :(
 
Eigenschaft
 
hiho war mit net ganz sicher in welches unterforum das am ehesten gehört,
find das das hier noch am bestn passt

Hallo, ich war mir nicht ganz sicher in welches Unterforum das am ehesten gehört, finde aber dass das hier noch am besten passt.

und zwar: würd gern wissen obs n plugin für ff gibt das ma in die searchbar
zb.: 911tabs integrieren kann, neben youtube, google und wiki wärs ziemli angenehm

Und zwar: ich würde gerne wissen ob es ein Tabs-Suche Plugin für Firefox (z.B. 911tabs) gibt, das man dann neben youtube, google und wiki in die Searchbar integrieren kann, das wäre ziemlich angenehm.

die seite die ff direkt verlinkt hat in der richtung leider nix hergegebn .. und hab selbst
auch kein plan wie ma s plugin "do-it-yourself" einbaun kann :(

Die Pluginseite die Firefox selbst direkt verlinkt hat in der Richtung leider nichts hergegeben, und ich habe selbst auch keinen Plan wie man so ein Plugin "Do-It-Yourself" einbauen kann :(



@inf1nity: Alle deine Umstelltasten scheinen defekt zu sein, du solltest deine Tastatur austauschen.

Zwar nicht fuer 911tabs, aber wenn man da ein paar Sachen austauscht, sollte das auch fuer andere Seiten funktionieren:
https://www.musiker-board.de/vb/all...r-musik-service-suche-firefox-suchleiste.html
 
@LennyNero: Danke für die Übersetzung!:great:;):D


Andreas
 
Hier vielleicht was dabei?

Sonst einfach auf jener hauptseite mal mit stichwort "guitar", "tab" etc. pp (ver)suchen.

Gruss, Ben
 
Ich kann mich noch ganz schwach erinnern, dass ein User hier im Board mal so ein Search-Plugin für UltimateGuitar gebastelt hat.

Das Ding hab ich auch fleißig in meinem Firefox genutzt. Seitdem Firefox aber auf V. 3 upgedated wurde, ist das Plugin verschwunden. :mad:
 
tja... steigt halt auf opera um ;) da kannste dir jedes suchfeld im ganzen web auf ne kleine Searchbar zuweisen :D und opera ist auch sicherer ales firefox :great:
man kann auch direkt aus des adressleiste suchen... ich geb zum beispiel ein "g", ne leertaste und dann nen suchbegriff ein und lande dann bei google.

y für youtube :great:
tab für ultimate-guitar-tabs :great:
m für google maps :great:
w für wikipedia :great:
leo für leo.org :great:
....

und wenns jemand net lassen kann, kann man des auch noch in ne eigene searchbar verweisen. aber mit wär des mit meinen vielen suchen zu unaufgeräumt. :D
 
Ich kann mich noch ganz schwach erinnern, dass ein User hier im Board mal so ein Search-Plugin für UltimateGuitar gebastelt hat.

Das Ding hab ich auch fleißig in meinem Firefox genutzt. Seitdem Firefox aber auf V. 3 upgedated wurde, ist das Plugin verschwunden. :mad:

Hi, ja das Plugin hab ich geschrieben! Da ich meine Website momentan umbau, is auch der Link wech ;) Sorry!

Aber hier nochmal zum Download:
http://www.blue-chaoz.de/files/ugsearchbar1.zip

Funzt unter Firefox 3 genauso, wie unter 2! Einfach nur ins Firefoxverzeichnis kopieren! Mit dem Plugin wird standardmäßig nach Songs gesucht, wer lieber ein Plugin hätte um nach Bands zu suchen: Einfach bescheid sagen!

Grüße
Chaoz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben