Peegee rettet uns vor dem unfreundlichen 500/1!

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Hallo 500/1,

das hast Du jetzt davon! Dein HFU-Titel ist weg! :p
Dafür hast Du jetzt den golden glänzenden "HCA Vintage Gitarren/Bässe"! :great:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wohl verdienten Auszeichnung!
(und ich bin überzeugt, dass Du weiterhin so freundlich und hilfreich bleiben wirst!)

Die Zahl der HFUs nimmt ja auch nicht ab im Bassbereich -
was mich dazu bringt auch Peegee zu seinem Titel als HFU zu gratulieren! :great:
Und das sogar inklusive "MOD im Ruhestand"! :cool:

Ich denke, bei zwei neuen Titeln im Bassbereich darf man mal nen Thread aufmachen? :redface:
Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo 500/1,

das hast Du jetzt davon! Dein HFU-Titel ist weg! :p
Dafür hast Du jetzt den golden glänzenden "HFU Vintage Gitarren/Bässe"! :great:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wohl verdienten Auszeichnung!

Da hat sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen :redface:
Ich bin mir sicher, dass du nicht "HFU Vintage Gitarren/Bässe" sondern "HCA Vintage Gitarren/Bässe" schreiben wolltest. :redface:

Meine Gratulation geht auch an die Beiden, schoen immer mehr helpful and friendly Gesichter hier zu sehen :great: :)
 
Danke!
Korrigiert.
 
Genau! Und mein Wortschatz ist jetzt um ein Wort reicher :D

... und damit schon bei zwei Wörtern insgesamt, gell? ;) :D

Ja gut, "Glunsch" auch von mir, natürlich ein verdienter Titel! :)
 
Schließ mich an! Glunsch, Gration, was auch immer! Ich gruliere jedenfalls von gzn Hrzn!

Grühs
Sick
 
Glückwunsch, auf jeden Fall verdient!
 
kann mir kurz einer erkären wozu wir ihm gratulieren? ich habs nicht ganz verstanden..
 
Hallo DeathShred,

500/1 war bisher HFU (Helpful Friendly User) - so wie ich es bin.
Aufgrund seiner großen Kompetenz auf seinem Spezialgebiet ist er jetzt nicht mehr "HFU", sondern er hat den HCA (High Competition Award) "Vintage Gitarren/Bässe" bekommen.

Peegee ist ehemaliger MOD. Daher "Mod Emeritus" (Moderator im Ruhestand).
Jetzt ist ihm zusätzlich der Titel HFU verliehen worden.
Tun sich User über längere Zeit als besonders hilfreich und freundlich hervor, kann ihnen der Titel verliehen werden. Darüber wird in einem Kreis beraten und abgestimmt.

Gruß
Andreas
 
kann mir kurz einer erkären wozu wir ihm gratulieren? ich habs nicht ganz verstanden..

Klar! 500/1 hat den HCA-Titel erhalten. HCA steht für ''High Competence Award'', man wird dann einem speziellem Fach zugewiesen. 500/1 befasst viel mit Vintage Bässen und Gitarren und wird wahrscheinlich auch so gut wie jede Frage über diese beantworten können.

Peegee hat den HFU bekommen. HFU steht für Helpful & Friendly User - er hat ein gewisses Allgemeinwissen in Sachen Bass (und vllt. auch mehr) und hat sich oft als hilfreich erwiesen.

//edit: Ach verdammt :redface:
 
Auch von mir einen Glückwunsch an beide!
 
yo !
Glückwunsch auch vom sonnigen Nordrand des Ruhrgebiets !!!
 
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank - auch im Vorgriff auf die möglicherweise noch kommenden - für die Glünsche! (Gell da staunt ihr, gibts auch nen Plural von :)), auch wenn Andreas da ja einen ziemlich pitterpösen Threadtitel gewählt hat...:rolleyes:
 
achso , na dann Gkückwunsch
 
auch wenn Andreas da ja einen ziemlich pitterpösen Threadtitel gewählt hat...:rolleyes:

... ach Uli, das ist der unausrottbare Lenny-Virus ;)

Ja, dann auch nochmal hier von mir die besten Glünsche an die beiden neu ernannten Würdenträger :great:

Ich hab mich extra für euch fein gemacht ...

obelix_gmbh.jpg


Greetz :)

€dit: ich hatte unerlaubterweise einen Bilder-Direktlink zu einer Seite gesetzt, die das nicht mag :redface: - Danke an I'm_Google für seine Mühe! :great:
... jetzt führt der Link auf meinem FTP-Server ;)
 
I'm_Google
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: auf Wunsch des Erstellers
meinen allerherzlichsten Glühstrumpf ihr beiden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben