Programme wie guitar-rig auch für Bass?

  • Ersteller bassboy95
  • Erstellt am
B
bassboy95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
07.07.07
Beiträge
72
Kekse
11
Ort
Neumarkt
Gibt es auch Digitale Rackprogramme für Bass???

Lg,Paul
 
Eigenschaft
 
ich glaub es gibt nen Amplitube Ampeg nur für Bass, halt auch nur Ampeg
 
Guitar Rig selbst bietet auch ein paar Ampsimulationen u. Effekte fuer den Bass an. Zwar leider nicht so manigfaltig wie fuer die Gitarre, aber viele Effekte lassen sich ja auch fuer den Bass benutzen.
Lad dir doch hier einfach mal die Demo runter und probier's mal aus :)
 
@Duff987:
wo kriege ich das und was kostet das???
 
Die Demo habe ich dir oben verlinkt, kannst du dir ja schonmal runterladen und probespielen.
Die Vollversion kostet mit Rig Kontrol (also den Pedalen die dazu sind) 479 € ( hier ein Beispiel), die Software Edition (also ohne die Pedale) kostet 279 €, hier nachzulesen.

Aber wie gesagt erst probespielen, mithilfe obiger Demo ;)
 
Die Demo hab ich schon...

Nur unbedingt toll ist das für bass auch nicht...
 
dann bleibt dir glaub ich nur noch Ampeg SVX
 
Auf der site steht das man das nur 10 tage benutzen kann...

Danke
 
und geht das i-wie mit e-mail???
 
Da es illegal wäre wirst du das Programm dir wohl nicht hier im Forum "versorgen" können.
Unter Linux hab ich Creox installiert, das bietet Echtzeit-Gitarreneffekte. Obs für Bass was taugt, hab ich noch nicht ausprobiert.
 
und geht das i-wie mit e-mail???

:eek:

ich sag nur: gutes gibts meistens nicht kostenlos, find dich damit ab ;)

davon mal abgesehn dass da viel entwicklungskosten und know how drinstecken.

(bei solchen kommentaren krieg ich die krise, sorry)
 
OT: nich so harsch, der Kerle isch erst 12 ;)
 
:eek:

ich sag nur: gutes gibts meistens nicht kostenlos, find dich damit ab ;)

Gerade dafür gibts in der Computerwelt genug Gegenbeispiele, da kann ich diese Einstellung nicht teilen.
 
OT: nich so harsch, der Kerle isch erst 12 ;)

tschuldigung, wusste ich nicht :redface:


....illegal bleibts trotzdem, auch wenn ers vielleicht nicht wusste...

@Bierpreis:
vielleicht hab ich mich da ungenau ausgedrückt, ich meinte im bereich des themas, also bass-software.
ich lasse mir natürlich gerne ein kostenloses (!) programm zum "bass-am-pc-spielen" zeigen und mich eines besseres belehren, aber ich konnte bisher nix ohne einschränkungen finden.

PS: ist nicht böse gemeint, ich wär sehr interessiert wenn es sowas gibt :)
 
Wie bitte soll ich das im forum versorgen???
ich versteh das nicht...

und das helian-zeug kann ich nicht runterladen...
 
Bibt es auch noch andere alternativen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben