Guitar rig 3 - kein input pegel

  • Ersteller Shneedle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shneedle
Shneedle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.22
Registriert
21.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hey Ho,

ich habe mir jetzt mal guitar rig 3 besorgt, und bin mit meiner gitarre über den line out von meinem verstärker in den line in von meinem Notebook rein - doch bei guitar rig tut sich nichts beim input pegel -.- . Ich habe mal geguckt, ob der pegel bei meinem Aufnahme programm angezeigt wird --> da läufts..

Was mache ich falsch, wo kann ich guitar rig einstellen?

LG Timo
 
Eigenschaft
 
okaaaaay... hehe.. ich habs schon gefunden, es war eine falsche soundkarte ausgewählt.. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben