Strobes

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Marilyn_manson15
Marilyn_manson15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
07.06.06
Beiträge
298
Kekse
4
Ort
Wien
Hey, ich würde gerne meine Lichtanlage mit 2 Strobes erweitern. Ich verwende sie hauptsächlich bei kleinen bis mittelgroßen Veranstaltungen.

Wisst ihr vielleicht ob der Titan 1500 von Showtec auc den Blind Effekt hat?

Und was haltet ihr vom Nachfolger: Titan 3000
?

Danke jetzt schonmal für eure Tipps!
 
Eigenschaft
 
Das Titan 3000 hat auf jeden Fall einen Blindeffekt. Achte beim Kauf umbedingt auf die max. Leistung des Gerätes, nichjt der Lampe. Sonst hast du hinterher viel Freude mit Einschaltstrom (Kondensator laden...) und A oder B Automaten (ehemals G).
 
Hey, ich würde gerne meine Lichtanlage mit 2 Strobes erweitern. Ich verwende sie hauptsächlich bei kleinen bis mittelgroßen Veranstaltungen.

Wisst ihr vielleicht ob der Titan 1500 von Showtec auc den Blind Effekt hat?

Und was haltet ihr vom Nachfolger: Titan 3000
?

Danke jetzt schonmal für eure Tipps!

der Showtec Titan Strobe 1500 Watt DMX verfügt nicht über einen Blinder-Effekt. Der Showtec Titan Strobe 3000 1500W DMX im Gegensatz schon. Beide Strobes sind sehr robust und empfehlenswert!

i00.jpg

i00.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben