Reparatur Blackfield-Mischpult M12

H
hchk59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.09
Registriert
07.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem Blackfield-Verstärker/-Mischpult M12? Wo kann man so etwas reparieren lassen (Kurzschluss im Mischpultteil, Endstufen i.O.)? Wer hat eventuell Schaltpläne? Gibt es eine Kontaktadresse "Blackfield" (die in Gladbeck gibt's nicht mehr, in Dorsten keine Telefon-Nr.)? Wer kann mir helfen?
Mit Gruss von der Front
HChK59
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Blackfield war auch diese Leasingfa ?

Vermutlich Chinaprodukt, welches nur umgelabelt wurde.

www.rockshop.de hat eine eigene Reparaturabtl..

Am besten Kostenvoranschlag erstellen lassen
 
hat jemand Erfahrungen mit einem Blackfield-Verstärker/-Mischpult M12? Wo kann man so etwas reparieren lassen (Kurzschluss im Mischpultteil, Endstufen i.O.)? Wer hat eventuell Schaltpläne? Gibt es eine Kontaktadresse "Blackfield" (die in Gladbeck gibt's nicht mehr, in Dorsten keine Telefon-Nr.)? Wer kann mir helfen?

Öhm, das sagt mir so garnichts, sollte aber jeder flicken können, der Pulte flickt...
Wo kommst Du denn her, dass man vielleicht was in der Nähe empfehlen könnte...
 
Lass die Finger davon, nicht zuverlässig, so wars damals, heute weiß ich nichts genaues.
Blackfield war als eine aufstrebende Firma in den 60ern bekannt ,aber nur in Deutschland,wollte mit Dynaccord, Echolette und Vox sowie den anderen mithalten, ging ne zeitlang gut aber dann war nix mehr.
Aber jeder Radio-Fernseh-Techniker der sein Handwerk versteht und die entsprechenden Ersatzteile besorgen kann, ist auch in der lage das Teil zu reparieren.
 
Hallo scuba1,

bitte vor dem Beantworten von Threads auf das Datum der letzten Aktivität achten - das Thema wird sich nach fast 16 Monaten wohl längst erledigt haben, zumal der Threadersteller das letzte Mal vor einem halben Jahr online war...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben