Findet Ihr das zu abgedreht?

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
hey,

also mein Gehör hat so entschieden:
Akustik Platz 1
(der absolute Hammer, Hut ab ich der 2.te Andy Mckee?)
vers. 1 Platz 2
(es ist niemals zu abgedreht + geiles Tuning:))
vers. 3 Platz 3
(liegt vielleicht an der aufnahmequalität)

so long mach weiter ich will mehr von dem Kram hören:)
greetz jan
 
so long mach weiter ich will mehr von dem Kram hören:)
greetz jan

Vielen Dank für die Wertung der songs!!! :)

New stuff :confused:

1

2

3

4


...ist bloss ne Ideensammlung, da ich max. 1,5 MB uploaden kann, deswegen alle max. 1:20min

...dann gehts auch schneller vorbei :eek:
 
Also abgedreht würde ich das jetzt nich nennen....sry. was jetzt nich heißt, daß es schlecht is. Im gegenteil. Die Compressor Einstellung find ich nich so.... klingt als wenn der zu schnell Anspricht oder zu weit absenkt.4:1 würde vermutlich reichen....
Was jetzt jeder und abgedreht versteht, ist sicher subjektiv. Aber ich persönlich würde da eher Michael Wertmüller, Peter Brötzmann, oder Song X als abgedrehtes Zeug bezeichnen....:ugly:.
Aber das hier gefällt mir!
gruß :)
 
@4-Töner :D

Freut mich natürlich.... :)

Da merkt man halt mal wieder, dass der Basser des Drummers liebster Freund iss....

Zur Erklärung:
Gitarre mach ich ja nur so hobbymäßig, eigentlich bin ich eher der Trommler
 
hmm schwere entscheidung diesmal;):


upload 1: schöne dynamik im Stück und hat jeden Fall das Zeug zu 'nem richtig fetten Song, fehlen bloß noch ein paar schöne fills von den drums:)

upload 2: nicht mein persönlicher Favorit aber dennoch ein nettes riff

uplaod 3: ist fix, das gefällt mir, denke aber der sound könnte ein biss'el schwerer sein, irgendwie tiefer, aber bastel an dem auch auf jeden Fall weiter

upload 4: die klare nummer eins, schöne melodie, netter aufbau, fehlt nur noch der text und die mädels liegen dir zu füßen:D

mit was nimmst du auf? Hast du vielleicht die möglichkeit bei irgendjemanden aufzunehmen, denn wenn der Sound noch besser wäre würd's richtig krachen:D, leider ist neues equip. ja immer so sch**** teuer, gerade im rec-breiech,
auch diemal wieder: ich will mehr hören:cool:
greetz jan
 
Immerhin zählt meine Fangemeinde 2 Personen... und das weiss ich zu schätzen!!

Danke, für die Mühe und fürs hören!!

Freut mich natürlich, da ich allein im Kämmerlein unterwegs bin... und versauer...

Liebe feuchtwarme sommerliche Grüße!
 
gefallen mir alle ganz gut.
nr. 3 am besten.
 
ok um deinen erfolg ein bisschen zu pushen gibt es jetzt die neue ultimazive Gruppe:

delayLLama-Fangroup

tretet ein und herzlich willkommen:)

gruß Jan
 
ok um deinen erfolg ein bisschen zu pushen gibt es jetzt die neue ultimazive Gruppe:

delayLLama-Fangroup

tretet ein und herzlich willkommen:)

gruß Jan

Jan, bist du verrückt :screwy:
...das macht mich ganz verlegen :redface:

Es tut natürlich gut, muss ich zugeben - auch wenn ich von meinen Fähigkeiten nicht unbedingt überzeugt bin, ich empfinde mich immer noch als Anfänger...

ABER, das ist vll. auch ein Grund mit etwas anzufangen, ein Instrument zu spielen ist eine fantstische Sache, es macht Spass und dabei spielt das Können eine untergeordnete Rolle. :)
 
Es tut natürlich gut, muss ich zugeben - auch wenn ich von meinen Fähigkeiten nicht unbedingt überzeugt bin, ich empfinde mich immer noch als Anfänger...


Junge, vergiss das und leg mal ein bissl mehr Selbstvertrauen an den Tag!
Stell dich vorn Spiegel, schau dir in die Augen und sag zu dir, dass du es kannst. Dass es geil klingt, was du für Sachen machst, dass es anderen Menschen gefällt und, dass es auf mehr nicht ankommt!
Sag das ernsthaft zu dir und dann sehe ich da noch viel Potential :great:
 
Junge, vergiss das und leg mal ein bissl mehr Selbstvertrauen an den Tag!

und genau das ist der grund für diesen fanclub:)
also nicht lang schnacken und neue sachen hochladen. gruß jan
 
hey,

also nochmal zu deinen Skills, ich denke du bist definitiv kein Anfänger mehr, vielleicht empfindest du dich nicht als Pro, aber du hast verdammt viel auf'm Kasten wesentlich mehr als ich und ich bin der anfänger:). Auf die selbst eingespielten drums bin ja mal gespannt hab auch mal getrommelt und die dynamik von einem live-set ist 1000x besser als ein drum pc.

so nun zu den neuen uploads:
upload 1: klingt sehr nett, jedoch wäre es auf 3-4 min ein bisschen zu wenig abwechslungsreich, da wäre vielleicht ein basssolo oder was auf den drums nett, oder querflöte:)

upload 2: Mein Favorit! kannst du da bis 0:30 noch ein Solo einbauen (leicht angezerrt fänd ich den hammer) und den Part etwas verlängern??

upload3: nicht meine Musik aber schön sauber durchgespielt und facettenreich...

ich hoffe du hast nicht das gefühl das ich dich einfach bei allem was du hier "präsentierst" so in den himmel lobe oder dich verarschen will, es ist meine ernsthafte Meinung / Kritik. ich werde auf jeden fall zusehen das ich in der nächsten woche auch mal was aufnehme:)
gruß Jan
 
ich hoffe du hast nicht das gefühl das ich dich einfach bei allem was du hier "präsentierst" so in den himmel lobe oder dich verarschen will, es ist meine ernsthafte Meinung / Kritik. ich werde auf jeden fall zusehen das ich in der nächsten woche auch mal was aufnehme:)
gruß Jan

...den Eindruck habe ich nach dem Schriftverkehr sicher nicht!

Gerne nehme ich jedwege Kritik an, und würde mich freuen in Kürze was von dir zu hören!!!

Jan machs gut und bis bald!

Liebe Grüße
MAD
 
Mal ne doofe Frage. Ich find das Akkustik-Dingens ziemlich genial: Dürfte man (ich - frau) die Tabs haben? Klingt nämlich total toll. :)
 
Mal ne doofe Frage. Ich find das Akkustik-Dingens ziemlich genial: Dürfte man (ich - frau) die Tabs haben? Klingt nämlich total toll. :)

danke. aber , ich wüsste jetzt nicht mal wie ich meine songs aufschreiben könnt :redface:
 
zu abgedreht geht nicht
 
hey, Tabs schreiben ist ganz einfach, hast du guitar pro? lies einfach mal 10 min irgendwelche erklärungen, das system ist echt einfach, aber relativ zeitaufwendig zu schreiben, finde ich jedenfalls. Der vorteil ist das man die ganzen kleinen parts etc aufschreiben kann, denn meistens vergisst man irgendwann etwas und grübelt stunden rum, hey wie war das noch. Das sofortige recorden hat natürlich auch seine Vorteile, aber keine Angst vorm guten alten Papier:)
gruß jan
 
hey, Tabs schreiben ist ganz einfach, hast du guitar pro? lies einfach mal 10 min irgendwelche erklärungen, das system ist echt einfach, aber relativ zeitaufwendig zu schreiben, finde ich jedenfalls. Der vorteil ist das man die ganzen kleinen parts etc aufschreiben kann, denn meistens vergisst man irgendwann etwas und grübelt stunden rum, hey wie war das noch. Das sofortige recorden hat natürlich auch seine Vorteile, aber keine Angst vorm guten alten Papier:)
gruß jan

Ja GP hab ich schon, aber das ist mir in der Tat zu aufwändig :redface:
Ausserdem klingt es immer irgendwie unähnlich :D ich krieg das nie so hin wie es annähernd in echt klingt... naja :screwy:

Eigentlich vergess ich relativ wenig, und wenn ich es aufgenommen hab komm ich in der Regel auch wieder dahinter :p

Und eins noch:


...aber wie gesagt ich werd jetzt mal wieder aufnehmen, hab mir ja so ein kleines Studion eingerichtet ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben