K&M (König & Meyer) User-Thread

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Da bisher noch kein Thread zu K&M Produkten vorhanden ist, mache ich einfach mal einen auf. Hier könnt ihr eure Erfahrung schreiben oder euch austauchen.

Ich fang mal an:

K&M 14540 Kapodaster.

https://www.thomann.de/de/km_14540.htm

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er arbeitet absolut verstimmungsfrei. Ich nutze ihn bisher nur an meiner Harley Benton SG. Wer einen guten und günstigen Kapodaster sucht, für den ist dieser hier genau der richtige.

So. Und nun seid ihr drann.

Greez Revolverheld Fan
 
Eigenschaft
 
Unser Gitarrist hat einen Mikroständer von K&M für seinen Backgroundgesang
 
Sehr guter Userthread :D

Bei K&M hab ich endlich einen wirklich guten Gitarrenständer gefunden!
Dieser Dreifuß ist einfach klasse. Deutlich angenehmer zu handhaben als diese Standard-Klappständer.
 
Ich hab alle meine Gitarrenwandhalter von K&M. Sind dank der verschiebbaren Bügel echt genial, und halten jede Gitarre. =)
 
K&M Popschutz User :D
 
Ich hab grad gesehen, das mein Notenständer auch von K&M ist. Ich habe das ding schon seit 5 Jahren und es ist immernoch super und sieht aus wie neu.
 
hab auch 3 k&m wandhalter :D
 
Habe mir aus K&M Teilen eine Mikro-Halterung fest an der Gitarrenbox installiert. Ich poste die Tage mal'n Bild :D
 
Oh. Da bin ich mach mal gespannt.
 
Ha is ja genial;-)

Dort arbeite ich xD^^


ja mann kann sagen wir haben tolles zeugs;-P


Ne, Ich hab nur nen Microständer und parr Lampenhalterungen für mein Drumset von K&M.
 
Sehr guter Userthread :D

Bei K&M hab ich endlich einen wirklich guten Gitarrenständer gefunden!
Dieser Dreifuß ist einfach klasse. Deutlich angenehmer zu handhaben als diese Standard-Klappständer.

:great: ich hab den hier gleich 2x (1x Akustik, 1x E):

102159.jpg


Find den ziemlich klasse, steht wie eine 1
 
Wandhalter und Fußbank-User :D
 
:great: ich hab den hier gleich 2x (1x Akustik, 1x E):

102159.jpg


Find den ziemlich klasse, steht wie eine 1

Genau die Dinger mein ich, die find ich mittelmäßig mittelmäßig :D
Die Dreifüße sind viel angenehmer in der Handhabung.

Darian, wenn man fragen darf, was machst du denn dort?
Wie groß ist der Betrieb, erzähl doch mal ein bisschen :)
 
Im Glanze der Engl, Marshall, Mesa Threads führt K&M ja ein richtig fieses Schattendarsein...

*pushpushpush* :)

Heute Bestellt: Starlight Notenpultleuchte (für die Kirchenorgel :D)

Wehe, die taugt nix! :twisted:

:D

@ Bierschinken: Ich find die toll, bäh! :(
 
Ich bin hier wohl der Hardcore K&M User: Ich besitze den Ständer UND 2 (ja, sage und schreibe 2) Wandhalter :D
K&M 4 LIFE :p

MfG
 
So.....ich hab wieder was neues von K&M....und zwar den hier:

https://www.thomann.de/de/km_17685_memphis_20.htm

Das ding echt echt super. Sehr stabil und leicht zu transportieren.......War am Samstag gleich der erste Härtestest bei nem Gig.....super das teil :great:

greez RF
 
wieso entdeck ich den Tread erst jetz? :gruebel:

Mein Zeug von K&M:
Ampständer für meinen Engl Thunder Combo. Sehr stabil und langlebig (wurde von Fans schon 2 Mal auf der Bühne umgepogt! :great:)

Und ein paar Gitarrenwandhalter (12 Stück) 11 auf dem Bild und 1 in meinem Kinderzimmer bei Mutti :)
picture.php
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben