ATDI-Ähnliche Bands

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hey, kann mir jemand ein paar At the Drive-In ähnliche Bands empfehlen? Ich kenn mich in der richtung leider nich ganz so aus...
 
Eigenschaft
 
Sparta, The Fall of Troy, Bear vs. Shark und evtl. noch Thrice.
 
Trip Fontaine
 
Hot Cross
Drive Like Jehu
 
J.R. Ewing
Meet me in st louis
 
mars volta und blood bothers
 
The Ghost Of A Thousand
 
Hui findeste die nich fast schon bisschen zu heftig?
Errinern mich eher an eine harte Variante von Gallows.
Und Mars Volta is vll bisschen überzogen.
Sind zwar Omar und Cedric bei aber musikalisch finde ICH haben die nich viel von ATDI übernommen.
 
keine ahnung, höre die nicht, also mars volta jetzt, ne. da sie schuld sind, daß es atd-i nicht mehr gibt, werden sie seit entstehung boykottiert und bei jeder gelegenheit mies gemacht.
 
keine ahnung, höre die nicht, also mars volta jetzt, ne. da sie schuld sind, daß es atd-i nicht mehr gibt, werden sie seit entstehung boykottiert und bei jeder gelegenheit mies gemacht.

da würde ich eher sparta die schuld geben.
 
da sie schuld sind, daß es atd-i nicht mehr gibt, werden sie seit entstehung boykottiert und bei jeder gelegenheit mies gemacht.

Haha. :D
Die Schweine!
 
http://en.wikipedia.org/wiki/At_the_drive_in ;)

Ist vermutlich relativ kompliziert .Es gab auch mal eine ausführliche Bandgeschichte in ner Visions-Ausgabe irgendwann. Aber im Grunde sind mir die Hintergründe auch gar nicht so extrem wichtig - ATDI war super, TMV ist der Oberhammer! Fertig! :great:
Und Sparta ist auch ganz nett. ;) Hab nur ein paar Lieder bis jetzt gehört, muss mir mal ne Platte besorgen oder so.
 
Wär mir lieber wenn ATDI und TMV koexistieren würden. Leider nicht möglich. :D
 
Sind hier alle eher sparta hasser und mars volta fans? komisch.
erwartet man ja nicht unbedingt in diesem unterforum.

zum thema: vielleicht jr ewing!? album: maelstrom. nicht wikrlich wie atdi aber leute die atdi mögen, mögen auch häufig jr ewing.
 
Frodus passt auch noch ziemlich gut in die Liste.
 
Sind hier alle eher sparta hasser und mars volta fans?

bei mir ist es, wie schon gesagt, umgekehrt. wobei ich mich nicht als spartafan bezeichnen würde, da nach "wiretap scars" mit verlaub auch nur noch schrott kam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben