Dj Freeware

  • Ersteller lossacc
  • Erstellt am
L
lossacc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.05
Registriert
01.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
Ich an sich komplett neu in diesem gebiet, wollte aber fragen, ob es hilfreiche Dj-Ware (Womit man Übergänge machen kann und auch scratches einblenden kann, oder sowas in der art) als freeware gibt? Haben nämlich in der letzten zeit ne menge geburtstage die gefeiert werden und immer kein vernünftiges programm mit dem man die mp3 gut verknüpfen kann und die übergänge machen kann.
Wäre nett wenn mir jemand ein gutes programm nennen könnte!
thx
 
Eigenschaft
 
freeware wahrscheinlich net, aber die ejay mixstation 3 ist n gutes einsteiger programm und kostet 30€
 
jep, freeware gibts zwar, würde ich persönlich nur nicht anfassen (die sind fürchterlich!!!!!). ansonsten musste eben unter den preiswerten progs gucken
 
üähh... sag' einer nochmal ejay, dann klatscht's!! :D
 
aufs maul? :twisted:
 
Dieser Thread uns insbesondere der letzte Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber bevor ich einen neuen Thread zum selben Thema aufmache, benutze ich doch leiber den weiter. Wie ich hier ja schon gelesen habe, gibt's da wohl nix an Freewareprogrammen. Aber inzwischen sind ja bald schon 3 Jahre vergangen und ich bin mir sicher, dass sich auch in diesem Bereich etwas getan hat. Daher meine Frage: kennt jemand ein Programm, um die Übergänge von Songs besser zu gestalten? Benutze bisher Zulu DJ Programm, aber das ist nicht wirklich das, was ich suche. Vorallem wählt mir, dass ich die Songs nicht mehr einzeln reinpacken muss sondern ne Wiedergabeliste erstellen kann. Freue mich über jede Hilfe!
Thx und schöne Grüße,
Lukas
 
versuchs doch mal mit Radio & DJ von www.beisler-software.de. Nutze ich selbst eigentlich nur noch. Für manche DJ-Spezialtitäten wohl nicht geeignet.
 
was auch immer nochmal geleechte musik war, danke trotzdem für die schnellen antworten!

Hab mir das jetzt gedownloadet und installiert. Das Programm sagt mir jetzt aber, ich habe Winamp nicht installiert und müsse das unter Einstellungen installieren. Finde ich aber irgendwie nicht bzw. ich bekomme es nicht wirklich hin. Kann mir jemand helfen?
 
Hab mir das jetzt gedownloadet und installiert. Das Programm sagt mir jetzt aber, ich habe Winamp nicht installiert und müsse das unter Einstellungen installieren. Finde ich aber irgendwie nicht bzw. ich bekomme es nicht wirklich hin. Kann mir jemand helfen?

Nächste Frage: Wie bekomme ich meine ganze Musik, die breits auf dem PC ist, möglichst simpel in das Programm?
 
@lukassaku
du musst dir nur einfach Winamp installieren da das Programm darauf aufbaut. Danach starten und die Musik in die Datenbank übernehmen.
 
Wo finde ich das denn da?
Ich hab's schon überall gesuchgt und nicht gefunden.
Kann ich die Musdik auch erst danach importieren?
 
nicht jeder checkt aber, dass viele funktionen auf der winamp library basieren, die man erstmal auch mitinstallieren sollte.
 
Danke guinnes, hab es mir gedownloadet, installiert... und schon wieder fragen (sorry, ich weiß, am liebsten würdet ihr mir jetzt wohl eine klatschen...)
1. Reicht Winamp aus oder wozu bruach ich noch Winamp Remote?
2. Wie kombinier ich das denn nun mit Radio&DJ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben