Lackschäden reparieren

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.23
Registriert
05.04.08
Beiträge
969
Kekse
648
Ort
Trier
Hab mir jetzt eine Gitarre gekauft die aber einen richtig dicken lackschaden hat ( hab dafür 140 euro weniger bezahlt ) wie besser ich den am besten aus weil ich will nicht das irgendwie wasswer oder so an das holz kommt reicht da einfache acryl farbe oder schwarzer lack ?
Bild :
http://www.bilder-hochladen.net/files/836t-1-jpg.html

Gitarre-Lackschaden.jpg



MfG

Lucces
 
Eigenschaft
 
erinnert mich von der Art her an meinen Lackschaden, nur größerer Schaden. Schau mal hier vorbei!
 
Leider sieht man am Bild nur, dass ein Schaden da ist und nicht wie er aussieht. Vielleicht mit der Kamera, sofern sie keine Makrofunktion hat, weiter weggehen, damit die Schadstelle scharf wird und dann eine Ausschnittvergrößerung machen.

Aber die Glanzstellen lassen eine dicke PE-Lackierung vermuten, die jetzt abgesplittert ist.

Da man es von vorne gar nicht sieht, würde ich einfach die Stelle glattschleifen und dann so lassen.
 
ich die stele jetzt einfach bisschen angeschliffen und bin mit acryl lack drüber damit kein wasser reinkommt morgen das ganze nochmal und fertig

ist das ne Lösung oder hab ich scheiße gebaut?


MfG Lucces
 
gut glück gehabt hab in 2 tagen en auftritt und da sollte die mit dabei sein ^^


danke an alle !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben