Case/Bag für Jackson Rhoads

raytsh
raytsh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
07.08.08
Beiträge
478
Kekse
3.577
Ort
Augsburg
Hey leudde, ich hoffe, das is das richtige unterforum. Wenn nicht, bitte moven. :redface:

Also, ich hab mir ne jackson RR3 geleistet und bräuchte nun ein case oder einen vernünftigen bag.

Hab atm nen ritter gigbag für EX gitarren, da passt die rhoads zwar rein, aber unten die lange ecke ist eigentl garnicht geschützt und die kopfplatte passt auch nur gerade so da rein. Also eher suboptimal.

Ich suchen nun einen gigbag der direkt für die gitarre ist und sie gut schützt, oder gleich ein case. Mein problem ist, dass der jackson giggbag dlx sowie das jackson case (was im übrigen mit 200-250€ bisse arg teuer is) in keinem shop den ich finden kann verfügbar sind.

Habt ihr eine shop- oder gar eine case/bag alternative?

Cheers!
 
Eigenschaft
 
Cool, thx! :great:
 
kann ich nur empfehlen, die thomann cases sin eig echt gut
 
Also die Rockbag-Taschen kann ich eigentlich schon empfehlen.
Ich hab selber die hier für meine RR3: *klick*. Hab sie schon ca. ein Jahr und wird wöchentlich auch 2-3 Mal benutzt. Kaputt ist der Reißverschluss nicht und er sieht auch nicht so aus als würde er bald zu Bruch gehen =).
mfg=)
 
Also die Rockbag-Taschen kann ich eigentlich schon empfehlen.
Ich hab selber die hier für meine RR3: *klick*. Hab sie schon ca. ein Jahr und wird wöchentlich auch 2-3 Mal benutzt. Kaputt ist der Reißverschluss nicht und er sieht auch nicht so aus als würde er bald zu Bruch gehen =).
mfg=)

Die erste Tasche ging nach 1 Woche kaputt, obwohl ich diese zu dem Zeitpunkt noch garnicht transportiert hatte. Da dachte ich mir noch, "ok kann ja mal vorkommen", also umtauschen. Als die 2te Tasche nach 3 Wochen ebenfalls kaputt war, war ich ein bisschen skeptisch geworden. Vor nem 3/4 Jahr ist auch die 3te Tasche kaputt gegangen, obwohl ich alle Taschen immer sorgfältig behandelt hatte/habe :eek:
Da soll mir keiner mehr mit Montagsprodukten kommen :D
 
Die erste Tasche ging nach 1 Woche kaputt, obwohl ich diese zu dem Zeitpunkt noch garnicht transportiert hatte. Da dachte ich mir noch, "ok kann ja mal vorkommen", also umtauschen. Als die 2te Tasche nach 3 Wochen ebenfalls kaputt war, war ich ein bisschen skeptisch geworden. Vor nem 3/4 Jahr ist auch die 3te Tasche kaputt gegangen, obwohl ich alle Taschen immer sorgfältig behandelt hatte/habe :eek:
Da soll mir keiner mehr mit Montagsprodukten kommen :D

Hmm, vielleicht hast du ja 3 Montagstaschen erwischt? :D;)
Also ich bin mit meiner immer noch zufrieden :)
mfg =)
 
was noch total schäbbig bei der tasche aussieht:
sie is ja eigentlich für ne V-Style gitarre gemacht. und weil bei der RR die eine seite kürzer ist, ist die eine untere ecke von der tasche beim transportieren am rücken immer eingeknickt...
das mit dem reissverschluss kann ich nicht bestätigen. und ich habe die tasche schon seit 8 monaten oder so
 
Habe meine Ltd DV200 die auch Monstergroß ist in einem Coffin Case . Das Case ist nochmal um ein vielfaches größer als die Klampfe selbst. Es ist super verarbeitet und sieht einfach nur geil aus.
Halt ein fast mannshoher Sarg!
Damit ist man der Eyecatcher schlechthin....und sowas von "true" hehehehe......
 
Habe meine Ltd DV200 die auch Monstergroß ist in einem Coffin Case . Das Case ist nochmal um ein vielfaches größer als die Klampfe selbst. Es ist super verarbeitet und sieht einfach nur geil aus.
Halt ein fast mannshoher Sarg!
Damit ist man der Eyecatcher schlechthin....und sowas von "true" hehehehe......
Du bist erst richtig true, wenn du mit einem Showcase durch die Gegend läufst. :p
 
Hey, ich suche nach nem Case für meine LTD Alexi-600. Passt die auch in den Thomann case für die RR3 rein oder brauch ich da einen anderen? Tasche wäre auch ok.
 
die alexi 600 passt in kein rr3 case da die form ned gleich ist
 
Du bist erst richtig true, wenn du mit einem Showcase durch die Gegend läufst.

Ich wäre auch ohne das Case so richtig true!!! Besonders mit meiner Ibanez Turbot T in altrosa!!!! :))

Aber ernsthaft...das Coffin Case sieht hammergeil aus!!! Du bekommst es zwar in kein normales Auto und selbst mein Kombi schluckt es nur mit ungeklappten Sitzen.
Geht mal auf die Myspace Site von Coffin hehehe...nette Damen .....
 
Also ich hab auch so eine Tasche von Warwick für meine rr24! Die Verarbeitung ist bei mir sehr gut, hat viele Fächer usw!! Wenn ich zu meinem Kumpel zum Rocken gehe, pack ich da alle Kabel, Stimmgerät, Fußschalter vom Amp usw., einfach alles rein, was ich hab und brauch dann keine extra-Taschen für sowas mitnehmen, ist echt sehr viel Stauraum drin! :great:
Kann das Ding wirklich nur jedem empfehlen!

Ich hab zur rr24 auch noch einen original Jackson-Koffer mitbekommen, aber der ist so riesig, dass der bei uns nur an der Rücksitzbank entlang quer ins Auto passt...:p:D Naja, und deshalb nehm ich immer mein Gigbag, das "Schiff" von Koffer ist mir echt zu schwer und zu unpraktisch.... Und mit den Thomann Koffern wirds auch nicht anders sein, bei der Form sind die Dinger halt so riesig..... :D :D :D

Greetz Hanno
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben