Unsere eigenen A-Gitarren Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nur um den Thread mal weider hochzuschieben ... gelle .... noch eine Hörprobe

 


eigentlich gedacht als hörprobe meiner lakewood M14 CP. passt aber auch hier, obwohl nur impro.

groetjes
 
super thread hier :great: passt genau da ich auch grad anfang mich für meine akkustikgitarre zu interessieren :) schöne sachen dabei
 
Jaaaa... das ist doch mal ein Klasse thread!
...da sind ja ein paar schöne Sachen dabei:)...
Da will ich doch auch mal gleich ein "Eigenes" zum Besten geben.
Diesen Song habe ich, vor ca..2 Jahren, am PC (Gitarre und Gesang über PCMikro abgenommen) mit Wavelab aufgenommen und anschliessend etwas Hall dazugemacht.

http://www.file-upload.net/download-535621/Alway-s-be-with-you.mp3.html

...halt was langsam/laues:)

Gruß
Volker
 
Hallo Leute!
War am Samstag im Proberaum und habe, da alles schön aufgebaut war für unsere Banddemo,
mal schnell ein paar Soundschnipsel aufgenommen für meine Akustiksachen
Hier die Ergebnisse:
Kleine Fehler sind drin, aber bald kriege ich ja mein Audio-Interface wieder
und dann habe ich mehr Zeit die Sachen gescheit bei mir zu Hause aufzunehmen
http://www.myspace.com/baninomusic

@jayminor
Geile Sachen machst du:great:
 
Hi!
Keine Reaktionen?:redface:
 
Hi!
Keine Reaktionen?:redface:

Doch eine bekommst du..... Nicht schlecht.....für en Hesse!!!:D
Ne quark.... klingt super vorallem das "Green Eyes" und das "happy Blues undone" gefallen mir wirklich... respekt:great:
Mfg Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben