[Deutsch] kurzer Text - Screamo | PostHC [Courage-Content]

  • Ersteller KingConci
  • Erstellt am
KingConci
KingConci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.457
Kekse
4.256
Ort
Berlin.
...uind noch ein kleiner Text...
is bewußt so kurz gehalten und soll nur im Rahmen eines längeren instrumentalen Stückes auftauchen, die Atmosphäre soll dabei von den Instrumenten getragen/erstellt werdne...inwiefenr dass dann gelingt is ne andere frage :D
aber hier erstmal der text, vielleicht hat ja auch jemand hier verbesserungsvorschläge? Der Text soll dabei gar nicht mal unbedingt geschrien werdne, aber so ein hektisches Sprechen was dann am Ende immer weiter steigert und im Schreien endet wär schon fein. Der letzte Satz soll dann Stakkato-artig mit der Musik zusammen wiederholt werden...zumindest in der vorstellung ;)

es ist nur ein Schritt
und doch zögerst du
Entscheidungen
waren noch nie die deinen
und jetzt in dieser Sekunde
ist es der Moment
alleine
der einzig dich
noch am Leben hält
was dich am Leben hält
 
Eigenschaft
 
schön!
ich mag solche sachen, sehr interpretativ, man bleibt eigentlich als leser immer angenehm unaufgegklärt.
ich versteh den zusammenhang zwischen der entscheidungsunfreudigkeit und dem moment nicht. aber das muss ich ja auch nicht ;)
 
auch hier nochmal danke! wenn du magst verrate ich dir meine intention beim schreiben :)
 
hehe, okay :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben