[Deutsch] kurzer Text - Screamo | PostHC [Courage-Content]

von KingConci, 31.10.08.

  1. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    6.09.17
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Berlin.
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 31.10.08   #1
    ...uind noch ein kleiner Text...
    is bewußt so kurz gehalten und soll nur im Rahmen eines längeren instrumentalen Stückes auftauchen, die Atmosphäre soll dabei von den Instrumenten getragen/erstellt werdne...inwiefenr dass dann gelingt is ne andere frage :D
    aber hier erstmal der text, vielleicht hat ja auch jemand hier verbesserungsvorschläge? Der Text soll dabei gar nicht mal unbedingt geschrien werdne, aber so ein hektisches Sprechen was dann am Ende immer weiter steigert und im Schreien endet wär schon fein. Der letzte Satz soll dann Stakkato-artig mit der Musik zusammen wiederholt werden...zumindest in der vorstellung ;)

    es ist nur ein Schritt
    und doch zögerst du
    Entscheidungen
    waren noch nie die deinen
    und jetzt in dieser Sekunde
    ist es der Moment
    alleine
    der einzig dich
    noch am Leben hält
    was dich am Leben hält
     
  2. JTE

    JTE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    20.08.20
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Weimar
    Kekse:
    702
    Erstellt: 31.10.08   #2
    schön!
    ich mag solche sachen, sehr interpretativ, man bleibt eigentlich als leser immer angenehm unaufgegklärt.
    ich versteh den zusammenhang zwischen der entscheidungsunfreudigkeit und dem moment nicht. aber das muss ich ja auch nicht ;)
     
  3. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    6.09.17
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Berlin.
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 01.11.08   #3
    auch hier nochmal danke! wenn du magst verrate ich dir meine intention beim schreiben :)
     
  4. JTE

    JTE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    20.08.20
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Weimar
    Kekse:
    702
    Erstellt: 03.11.08   #4
    bloß nicht! wohin soll denn dann die fantasie?
    ;)
     
  5. KingConci

    KingConci Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    6.09.17
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Berlin.
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 03.11.08   #5
    hehe, okay :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping