Mods für Valve Junior (V3)

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hallo,


kennt ihr Adressen / Bezugsquellen um den Kleinen zumodden?
Wenn ich mich nicht irre ist es die 3. Variante und meine das somit Anleitungen für die Ur oder 2. Version flach fallen?!:(

wichtig wären mir ein Gain-Poti / Master
Tone Stack


Hammer wäre FX_loop!!!

Vielleicht habt ihr ja auch selber noch ein Paar Tipps... Wäre Klasse! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,


kennt ihr Adressen / Bezugsquellen um den Kleinen zumodden?
Wenn ich mich nicht irre ist es die 3. Variante und meine das somit Anleitungen für die Ur oder 2. Version flach fallen?!:(

wichtig wären mir ein Gain-Poti / Master
Tone Stack


Hammer wäre FX_loop!!!

Vielleicht habt ihr ja auch selber noch ein Paar Tipps... Wäre Klasse! :)
http://www.tube-town.net/diy/tt-ga5/tt-ga5-01.html
http://duhvoodooman.com/VJr/VJr_mods.htm
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/184822-epiphone-valve-junior-head-ist-da-6.html
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/277767-amp-epiphone-valve-junior-hot-rod-mod-onestone.html
 
schick:rolleyes:

hast du dir mein Problem mal wirklich druchgelesen, oder bei schon "valve junior" angefangen posten?
deine Tipps sind daher nicht wirklich hilfreich und leider auch bekannt...:(
 
schick:rolleyes:

hast du dir mein Problem mal wirklich druchgelesen, oder bei schon "valve junior" angefangen posten?
deine Tipps sind daher nicht wirklich hilfreich und leider auch bekannt...:(
Hast du dir meinen Post wirklich durchgelesen oder schon bei den Links angefangen zu posten?
In Dirks Moddingguide wird das Thema Tonestack, Gainregler sowie anderes ausführlich erklärt!
 
hey Kumpel... alle Affen machen nach ;)

ich sagte V3 und fragte nach Anleitungen und/oder Bezugsquellen dafür, keine Ideen oder ähnliches, verstehst du das nicht? :confused:

ich finds ja toll, dass du mir helfen willst:), aber deine Antwort leider nicht die Antwort auf meine Frage:(
 
Moin,
wie wäre es denn, wenn Du mal ein Paar Bilder von dem Innenleben online stellst?
Dann kann man auch beurteilen welche Unterschiede die V3 zu den bisherigen aufweist.
Das kann sich nur um wenige marginale Änderungen handeln, deswegen sind die Hinweise von deadalus1993 vollkommen korrekt.
Die Anleitungen für die älteren Versionen können so umgesetzt werden.
Es hat schon seinen Grund warum sonst niemand hier postet........
Grüssle
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben