Mods für Valve Junior (V3)

von mrkurdtmcbain, 25.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Kekse:
    330
    Erstellt: 25.11.08   #1
    Hallo,


    kennt ihr Adressen / Bezugsquellen um den Kleinen zumodden?
    Wenn ich mich nicht irre ist es die 3. Variante und meine das somit Anleitungen für die Ur oder 2. Version flach fallen?!:(

    wichtig wären mir ein Gain-Poti / Master
    Tone Stack


    Hammer wäre FX_loop!!!

    Vielleicht habt ihr ja auch selber noch ein Paar Tipps... Wäre Klasse! :)
     
  2. VintageBalu

    VintageBalu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    1.369
    Kekse:
    7.769
    Erstellt: 26.11.08   #2
    http://www.tube-town.net/diy/tt-ga5/tt-ga5-01.html
    http://duhvoodooman.com/VJr/VJr_mods.htm
    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/184822-epiphone-valve-junior-head-ist-da-6.html
    https://www.musiker-board.de/vb/reviews/277767-amp-epiphone-valve-junior-hot-rod-mod-onestone.html
     
  3. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Kekse:
    330
    Erstellt: 28.11.08   #3
    schick:rolleyes:

    hast du dir mein Problem mal wirklich druchgelesen, oder bei schon "valve junior" angefangen posten?
    deine Tipps sind daher nicht wirklich hilfreich und leider auch bekannt...:(
     
  4. VintageBalu

    VintageBalu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    1.369
    Kekse:
    7.769
    Erstellt: 28.11.08   #4
    Hast du dir meinen Post wirklich durchgelesen oder schon bei den Links angefangen zu posten?
    In Dirks Moddingguide wird das Thema Tonestack, Gainregler sowie anderes ausführlich erklärt!
     
  5. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Kekse:
    330
    Erstellt: 28.11.08   #5
    hey Kumpel... alle Affen machen nach ;)

    ich sagte V3 und fragte nach Anleitungen und/oder Bezugsquellen dafür, keine Ideen oder ähnliches, verstehst du das nicht? :confused:

    ich finds ja toll, dass du mir helfen willst:), aber deine Antwort leider nicht die Antwort auf meine Frage:(
     
  6. Athlord

    Athlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    15.02.19
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    where pigs laugh loudly
    Kekse:
    3.703
    Erstellt: 29.11.08   #6
    Moin,
    wie wäre es denn, wenn Du mal ein Paar Bilder von dem Innenleben online stellst?
    Dann kann man auch beurteilen welche Unterschiede die V3 zu den bisherigen aufweist.
    Das kann sich nur um wenige marginale Änderungen handeln, deswegen sind die Hinweise von deadalus1993 vollkommen korrekt.
    Die Anleitungen für die älteren Versionen können so umgesetzt werden.
    Es hat schon seinen Grund warum sonst niemand hier postet........
    Grüssle
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

mapping