Kleinmixer - Kaufberatung

  • Ersteller Nail.16
  • Erstellt am
was schlägst du vor? wenn ich nur 100€ habe?

Darüber läuft ein line eingang udn ein mic. nichts live (bis auf mic). das ding wird 5 mal im jahr von nem 15 Jährigen genutzt. Ich versteh nicht, warum das nicht reichen sollte...

Aber was schägst du vor? unter 100€ wenn du einen besseren kennst dann sag es bitte.
 
dann versteh ich nicht, warum es die t.amps gibt und sie so oft gekauft werden :confused:


Das system ist gut und recht, aber deutlich zu schwach. da hat ja eine jbl box die selbe leistung...

Aber auch wenn das passen würde.. was soll ich dann mit den boxen?
 
dann versteh ich nicht, warum es die t.amps gibt und sie so oft gekauft werden :confused:

Ja, da bin ich echt froh das ich da nicht alleine bin. Ich verstehe es nämlich auch nicht :).

Bis auf wenige Ausnahmen ist es meist sinnvoller noch zu sparen und etwas in der nächsthöheren Klasse zu kaufen.
Auch bei den t.amps gibt es übrigens unterschiedliche Klassen. Wenn Du doch einen T.amp kaufst, nimm immer eine nummer größer als eigentlich geplant. Damit beugst Du schonmal einige Probleme vor.

Gruß

Fish

PS: Wie schauts jetzt eigentlich mit Deiner Mischpultentscheidung aus?
 
dann versteh ich nicht, warum es die t.amps gibt und sie so oft gekauft werden :confused:
Nur weil die deutschen viele VWs kaufen heißt das nicht dass die Autos auch gut sind *fg*
Sinnlose Vergleiche Beiseite:
Schau auf dem Gebrauchtmarkt.
ich konnte jetzt endlich mein Soundcraft Spirit E8 in Empfang nehmen, mit 1,5 Jahren Restgarantie vom T, und hab 107Euro dafür bezahlt, in Ebay ersteigert... Das hat mal neu an die 300 gekostet, das nur mal so als Beispiel was an Ersparnissen möglich sind...
 
Danke für die Hilfe. ich werd mich mal nach gebrauchtem umschaun... Eine endstufe kann ja nicht "abgenutzt" werder oder? Mischer wird aller Wahrscheinlickeit nach, der mx120.

PS. ich fahre einen WV Golf udn bin total zufrieden. Vielleicht erklärt dass meine Einstellung...:screwy:

taugt ein Yamaha p700 was für subs? oder stimmt das gerücht, dass er passschwach ist?

Danke für eure hilfe! weiß es zu schätzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben