Neue tolle Smileys für Board

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hi,
ich denke, wir bräuchten mal tolle neue Smileys fürs Board.
Ich fang mal an (für die Leute, die Anfänger im Board anschnauzen wollen ;) )




Bart.gif
 
Eigenschaft
 
Warum? Wenn man unbedingt welche posten will kann man sie auch von anderen Seiten linken. Das führt doch nur zu Smiley-spamming.
 
Ich schliess mich Konrad an, je größer die Smiley-Auswahl, desto eher werden einige Leute Riesenorgien mit den Viechern anzetteln ;)
 
Wobei der oen gepostete bestimmt oft zur Anwendung käme :great:

cu Direwolf
 
zum glück ist der rock-smiley nicht mehr so offensichtlich :rock:

früher konnte man sich kaum im board bewegen ohne über diesen lästigen skinhead zu stolpern...
 
SuFu bemüht und das gefunden deswegen nix neues, also kommt mir nicht damit... von wegen "hey haste gesehen, der thread hat so nen Bart!" :D

Versteh ich vollkommen, dennoch wären so eine Handvoll ganz nett, dadurch liessen sich dann manche Situationen selbsterklärend darstellen, oder einfach deutlicher machen.

Wie z. Bsp. den hier
0buhu.gif
...spricht für sich. (Für mich ein "Must-Have")!
= Favorit, obwohl ich jeztz nicht soooo die Heulsuse bin....

Falls mal wieder der Headstock abbricht, oder so....
oder zum Thema: Die Liebe....

Den :D finde ich ja gut der grinst halt immer sehr fett, ein herzliches Lachen wie hier
lol3.gif
fänd ich auch nicht schlecht.

Und der einsame :) braucht sicher endlich seine
girl.gif
, schon im Zuge der Gleichberechtigung. (wie ihr seht steht sie auch über ihm....)

Der :rock: ist ja manchmal OK, aber es fehlt hier auch mal der
0aehae.gif
!

War das jetzt :redface: oder
blush2.gif


3 Stück wären doch OK :confused: oder schon zuviel verlangt?

Ist natürlich nur ein kleiner Wunsch......wünschen kann man sich ja viel. Gut die passen jetzt nicht ganz zu den vorhandenen, aber das bekäme man ja auf die Reihe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es bei den elementaren bleibt fände ich das auch in Ordnung!

Aber diese ganzen speziellen braucht man echt nicht, wie schon vor zwei oder mehr Jahren oben erwähnt wurde, die paar mal wo man solche will, kann man auch die jpg-Datei als Grafik hier einfügen, das ist nicht soo schlimm ;)

Aber den heulenden finde ich shcon ganz gut, weil man solche Sutiationen sonst immer mit :mad: oder :evil: umschreiben muss und noch ein *heul* oder *schluchz* dahinter setzen muss damit einen jeder versteht.

Den Damensmiley finde ich dagegen recht unnötig, da der :) ja eigentlich relativ neutral ist und wirklich JEDERmann/-frau ihn verwendet...

Dagegen das herzliche Lachen find ich super!!! Weil der hier :D halt schon irgendwie immer so ein fast schon gemeines Grinsen drauf hat

Ansonsnten kann ich nur sagen, dass es hier sowieso viele gute Smileys gibt die ich woanderst vermisse, bestes Beispiel bei mir :rolleyes: (zum Beispiel auch in Chats wie ICQ oder ähnlichem wo es den nicht gibt, das ist ein Smiley den ich einfach brauche!!)
Und wir haben ja auch ein paar ausgefallene Smileys hier finde ich: :kotz: oder :bang: oder :rulez: sind nicht alltäglich! Von daher... eigentlich passts so wies momentan ist! :great:
 
Moin!

Also die Smileys sind schon witzig! :D Logo wird damit gespielt! Wer es nicht mag läßt es eben. Haben sich nicht auch die meisten Älteren das Kind im Herzen bewahrt? Ich denke schon .... ;)

Gruß, Fidel :p
 
Nicht zu vergessen :nix: :gruebel:, :evil: :twisted: :hail: :ugly: :kotz: :confused: und :weird:

:D Also wir haben schon viele :eek:
 
Vielleicht nicht mehr aber ein paar, die eh nie verwendet werden, raus werfen und durch ein paar praxisgerechte Smiley ersetzen:

Ich machen Situationen vermisse ich tatsächlich diesen:
lachen.gif

Den auch:
kratz.gif

und den:
autsch.gif


Immer dann, wenn ein Blick in die Anleitung sofort geholfen hätte und der Hersteller auch PDFs im Netz hat, wäre so einer ganz nett:
rtfm.jpeg


Mein persönlicher Wunschkandidat, wenn auch mit wenig Praxisbezug:
gutenmorgen.gif
 
Den kotzenden find ich ja auch OK, glaub den hab ich innerhalb von 3 Jahren nur ein mal verwendet.... lol
Klar kann man *heul* schreiben und *kotz*
lol3.gif


War ja nur ne Frage :)

Ich kenne auch all die anderen und finde die tatsächlich gut ausgewählt und gut gemacht!

Aber der lachende ist doch wirklich nett und manchmal sogar angebrachter als der fies grinsende :D

Ausserdem ist er schön gelb ;) *rofl*
 
Die "Hausfrau" auch, so im Zuge der Gleichberechtigung :D:D

Ich will'n Kopftuch!! :confused:
 
Ein paar mehr fänd ich auch gut. Die Smileys sind immerhin die einzige Möglichkeit noch ein bisschen die Stimmung des Autors bei dem was er sagt wiederzugeben. Das hilft ungemein zum Verständnis, macht Spass und bringt Farbe hier in die Bude:D
 
Ein paar mehr fänd ich auch gut. Die Smileys sind immerhin die einzige Möglichkeit noch ein bisschen die Stimmung des Autors bei dem was er sagt wiederzugeben. Das hilft ungemein zum Verständnis, macht Spass und bringt Farbe hier in die Bude:D

...so wollte ich das eigentlich ausdrücken :redface:

Ohne dabei das mit diesen smilies zu übertreiben, 4-5 Stück und vll. auch ersatzweise, so dass wirklich kaum was dazukommt...

Wir sind ja alle am sparen, oder :confused:
 
stam
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
der
seer_b.gif
würde mir auch gefallen - wenn jemand alles Wissen will und keine Infos rausrückt und die Glaskugel grad wieder mal nicht geht
ratlos.gif


die kämen wohl auch öfters mal zur Anwendung
sign_rules.gif
schild_faq.gif




schon klar
schild_ichdoof.gif



dann mal
cheers.gif


und wesch.........
s022.gif
 
Und bitte einen ***sabber*** und einen ***GAS*** smiley, das wär doch sehr praxisbezogen, finde ich :)

Gruss, Ben
 
Naja gut *Sabber* brauch ich jetzt nicht unbendigt.:D
Aber so ein "OT" oder "Backstein redet wieder unsinn" smiliey wäre nicht verkehrt... ich würd sie auch des öfteren nutzen:D
 
der
seer_b.gif
würde mir auch gefallen - wenn jemand alles Wissen will und keine Infos rausrückt und die Glaskugel grad wieder mal nicht geht
ratlos.gif


die kämen wohl auch öfters mal zur Anwendung
sign_rules.gif
schild_faq.gif




schon klar
schild_ichdoof.gif



dann mal
cheers.gif


und wesch.........
s022.gif

...aber da zappelts schon gewaltig... gut die häufen sich ja jetzt ;)

Und bitte einen ***sabber*** und einen ***GAS*** smiley, das wär doch sehr praxisbezogen, finde ich :)

Gruss, Ben


so was???
44.gif


sabbert jetzt zwar nicht, aber bei GAS....

Naja gut *Sabber* brauch ich jetzt nicht unbendigt.:D
Aber so ein "OT" oder "Backstein redet wieder unsinn" smiliey wäre nicht verkehrt... ich würd sie auch des öfteren nutzen:D

Dafür kannst du das Avatar nutzen, oder das in deine Signatur setzen
367.gif


:D

Wenn du das dann öfters machst, bekommste gratis Pause.... ;)
 
.
Dafür kannst du das Avatar nutzen, oder das in deine Signatur setzen
367.gif


:D

Wenn du das dann öfters machst, bekommste gratis Pause.... ;)
Naja, grundsätzlich ne gute idee aber Smiley's sidn in der Signatur leider nicht erlaubt:D
Aber das bräuchte ich dann nur 2-3 mal probiern und bekämm meine pause schon:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben