It Prevails

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Eigenschaft
 
und *PUSH* mit ihrem neuen Album "CAPTURE & EMBRACE". Wirklich geil produziert und tolle Songs. Unbedingt reinhören!

2ldjbip.jpg
 
3 gute lieder. rest sagt mir leider leider leider leider nicht so zu vom neuen album :(
 
also ihre myspace lieder klingen ganz cool. kann man sich anhören.
ist eigentlich nicht so meine mucke, und ich könnts mir jetzt auch nicht andauernd anhören, aber kommt schong anz cool ;)

sie sind eine der wenigen ausnahmen xD
 
the inspiration war dick, neues habsch noch nit :(
 
des alte hat mir n ticken besser gefallen (weil weniger clean gesang), aber die band is auf jeden fall sehr geil ;)
 
Die Songs bei MySpace gefallen mir alle durchweg. Denke ich werde mir das neue Album mal zulegen müssen! :)
 
Wirklich geile Band!

Finds nur schade dass gerade auf C&E einige Songs wirklich recht ähnlich klingen..
Trotzdem fett! :D
 
C&E ist leider ne ziemliche Enttäuschung, abgesehen von Defenses Down kein Song dabei der "raussticht". Da hat mir The Inspiration deutlich besser gefallen.
 
C&E ist leider ne ziemliche Enttäuschung, abgesehen von Defenses Down kein Song dabei der "raussticht". Da hat mir The Inspiration deutlich besser gefallen.

Das stimmt allerdings. Aber Defenses Down find ich obermördergeil. Das kann aber leider nicht das ganze Album rausziehen. Da klingen die Songs wirklich viel zu ähnlich. Von den Lyrics her gefallen mir beide Alben, aber catchy sind nur wenige Songs anfangs.
 
Hehe ja, also den Riff ab etwa der Mitte bei Defenses Down lässt sich wirklich mit "obermördergeil" beschreiben. Ist auch der Grund warum ich It Prevails so mag, diese atmosphärischen Lead Gitarren Riffs mit Delay habens mir einfach angetan :great: Trotzdem kommen sie meiner Meinung nach nicht an For the fallen dreams oder Misery Signals ran.
 
Fallen wem noch Bands in >RIchtung It Prevails/Misery Signals ein?

Ich hätte noch Life In Your Way
 
For The Fallen Dreams könnte man zuzählen. The Ghost Inside vllt. Ligeia in Ansätzen.
 
mhm so ungefähr in die richtung.....Oceana, Straight Reads The Line, Holding Onto Hope da lasse ja schon die anderen guten & bekannten gesagt hat^^
 
Trotzdem kommen sie meiner Meinung nach nicht an For the fallen dreams oder Misery Signals ran.

Das versuchen sie auch glaub ich gar nicht.
Ich hab erst unlängst ein Video auf YouTube von Misery Signals gesehen: Something was always missing but it was never you. WIRKLICH GEILES INTRO!
 
Hängt das Video bei euch auch so extrem? Seit es auf ihrer Myspace Seite ist hab ichs noch nicht ruckelfrei anschauen können :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben