It Prevails

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Ja, aber mein Dorf-DSL ist schuld, schätz ich mal :D
 
Vimeovideos ruckeln bei schwächeren PCs/Leitungen gerne mal.
Ich hab die HD Version runtergeladen, das funktioniert ganz einfach mit einem vimeoaccount. Dann habt ihr eine MOV datei (180MB) mit wahnwitzigen 1280x720 ^^
 
habs sie letztens mit your demise gesehen und war ziemlich begeistert

will auch :< ich ärgere mich dermaßen das ich die wieder verpasst hab...schon die carrier, ktd und more than life tour verpasst..und jetzt das :(
 
Grad über die gestolpert. Defenses Down kann ich mir momentan nicht oft genug anhören, das hatte ich lange (!) nicht mehr bei einem Song ;)
Der Rest vom Album ist nicht so der absolute Hit, nette Musik aber nichts besonderes.

... bin nochmal Defenses Down hören :redface:
Der Drummer ist echt lustig..
 
Grad über die gestolpert. Defenses Down kann ich mir momentan nicht oft genug anhören, das hatte ich lange (!) nicht mehr bei einem Song ;)
Der Rest vom Album ist nicht so der absolute Hit, nette Musik aber nichts besonderes.

War bei mir auch nicht anders!
Dann stolperte ich über ihr vorheriges Album "The Inspiration" und dort gibts doch sehr feine Lieder wie "Explanation:Content", "At Least Understand" oder "An Anomaly".

Achja im Artwork von Capture and Embrace stehen im Thx to Bereich unteranderem: For The Fallen Dreams, The Ghost Inside und Life In Your Way. Alles Bands, die ich erst nach ihnen kennengelernt habe und genial finde.
 
Fallen wem noch Bands in >RIchtung It Prevails/Misery Signals ein?

Ich hätte noch Life In Your Way

Evtl (etwas weiter gefasst) noch In Irons, Saints Never Surrender, Hands, Dead And Divine

(ja, mir ist bewusst wie alt der Thread schon ist, aber ich langweile mich grad ziemlich :D)


Edit: Neuer Song ist zwar anscheinend nicht wirklich was neues, aber klingt schonmal ziemlich gut.
 
Touren werden sie voraussichtlich mit Heart in Hand, hoffentlich auch in meiner Nähe. Finde beide Bands ziemlich gut.

Achja, ihr Onlinestore ist seit heute online: http://itprevails.bigcartel.com/
Wollte Paket 4 bestellen, aber 30$ versand im Gegesatz zu 16$ von Paket 2 sind mir zu viel.
 
So Tourdaten sind da http://www.myspace.com/itprevails
werden sogar in deutschland spielen:D mal sehen vielleicht geh ich sie mir angucken wenns nicht zu weit ist
 
Wir dürfen in Wien als Opener spielen, ich freu mich auch schon extrem auf Heart in Hand. Wahnsinnsnewcomer aus England :great:
 
Oh man, ne das find ich irgendwie echt nervig alles.
Kann damit nichts anfangen irgendwie :(
 
Klingt echt sau schlecht:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neues Album ist bisher nichts besonderes, die Cleangesangteile sind schön geworden, aber ans erste Album kommts nicht ran.
 
Wenn man der Band auf Facebook glauben darf, erscheint heute die Single GLIMPSE zum neuen Album PERDITION.

https://www.facebook.com/itprevails

10487307_10154371914155176_7562029931081763956_n.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben