This Is Hell

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Super Band erinnert etwas an Comeback Kid in härter heißt: moderner melodischer Hardcore mit Backgroundchoren und leicht metallsicher Note.

Erstes Album von 2006 war schon super erschien hier aber erst lketztes Jahr, das neue Album ist jetzt raus.

Insgesamt noch mal eine Ecke härter vom Gesang her.

Ende letzten jahres auch sehr überzeugender Auftritt auf der Never Say Die Tour

Meinungen?

The Polygraph Cheaters"
http://youtube.com/watch?v=E60n9xJyH9g

http://www.myspace.com/thisishell
http://www.purevolume.com/thisishell/
http://www.google.com/url?q=http://...t&cd=1&usg=AFQjCNGyOUECXN_f_gV395buPlnkIaVk_Q
 
Eigenschaft
 
sowohl bei fastbreak alsauch bei this is hell fehlt mir die power
bei beiden bands zieht der sänger alles runter, der nimmt den druck und die agressivität aus der musik

klick mich
das ist wirklich klasse, hört einfach mal rein, ist zwar ein bisschen simpler gestrickt aber sehr effektiv ;) det schleift
 
thumps up!

danke! hab ich lange nicht mehr gehört...wird mal wieder zeit!
 
Gerade auf Tour:

Apr 28 Waterfront Rotterdam
Apr 29 Matrix Bochum
Apr 30 007 Prague
May 02 Arena Small Hall Vienna
May 04 Dynamo Zurich
May 05 Backstage Club Munich
May 07 Vidia Club Cesena
May 08 Club Vaudeville Lindau
May 10 Festivalground Meerhout
 
This is Hell ham mir anfangs gar nicht gefallen, aber nach mehrmaligem anhören und Live angucken läufts doch; erinnern mich aber total an The Hope Conspiracy

aber was dieses nichtssagende Video zu "The polygraph cheaters" soll, weiß ich auch nicht. Wers braucht...
 
@ Sky 777: Archway schon gehört? Hatte hier vor kurzem 'nen Threat aufjemacht, die Jungs bringen im April ihr Debut raus und haben vorab zwei neue Songs auf mySpace. Hatte mit Hardcore sonst nich viel am Hut, aber über die Band bin ich dann u.a. auf Comeback Kid gestoßen.
 
Is das nicht auch der Sänger , der auch bei der Hardcore Band SOLDIERS irgendwas macht ?
Weiß grad nicht ob er da auch singt oder Gitarre zockt.

Aber mein irgendeiner bei This Is Hell ist auch bei SOLDIERS dabei.

(falls die hier wer kennt)



This is Hell gefallen mir übrigens nicht so.
 
Is das nicht auch der Sänger , der auch bei der Hardcore Band SOLDIERS irgendwas macht ?
Weiß grad nicht ob er da auch singt oder Gitarre zockt.

Aber mein irgendeiner bei This Is Hell ist auch bei SOLDIERS dabei..

Soldiers ist ein Nebenprojekt von This Is Hell aber ich glaub da sing wer anders entweder der Bassist oder Gitarrist.
 
Hab die neue CD seit gestern, wirklich sehr geil! :great:
Hat mich ein wenig an Ciphers von Max Rebo Kids erinnert...
 
Moin,

ich hab nur die Sundowning. Die gefällt mir ganz gut.

Kam bei mir nur "ziemlich" gleichzeitig mit Bestellungen von:
•To the Lions
•Nineironspitfire (Nachfolgerband (zum Teil) von Undertow)
•Modern life is war
•Have Heart

Man sieht, die Konkurenz ist heftig. :)

Gruss
CRiMe

PS: Ein dickes Hallo an das ganze Board. Dies ist mein erster Post.
 
Könnte durchaus verstehen wenn Modern life is war gewinnt ;)

Mit die geilste Hardcoreband im Moment.
 
Ich muss zugeben, dass MLIW neben dem "To the lions"- Album welches da angeliefert wurde schon absolute Brecher sind. Da kann "Sundowning" nicht ganz mithalten; ich will das Album aber auf keinen Fall schlecht reden.

Ebenso ist "Destined for anything" von "Life long tragedy" auch ein absoluter Knüller.
Hab die Jungs erst vor ein paar Monaten live gesehen und ich muss sagen, dass dieses Konzert echt saugut war. :)

Gruss
CRiMe
 
:eek: Geiles Zeugs!

Erinnert wirklich stark an Comeback Kid imo, aber wirklich geil!
 
hab mir die einfach ma angehört, weil die beim groezrock spielen und fand die auch sehr geil! :)
 
die haben übrigens gerade ein neues album rausgebracht "misfortune".
geht ganz schön ab.
 
Hört euch mal Verse an, die sind echt geil!
 
find den hype, der zur zeit um die gemacht wird übertrieben... genau so wie bei have heart... Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben