Xavier Naidoo schreibt für Vicky Leandros ein Album ?

  • Ersteller SuperFan
  • Erstellt am
S
SuperFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.09
Registriert
12.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leude,
ich habe das Gerücht gehört, das Xavier Naidoo ein komplettes Album für Vicky Leandros schreibt/geschrieben hat.

http://www.youtube.com/watch?v=gE-Cyq9GeK8

Dieses Lied soll von diesem Album sein, weiß jmd. von euch mehr darüber ? also wahrheitsgehalt, erscheinungsdatum oder sowas ?

danke schon mal im voraus, :)
 
Eigenschaft
 
Hi,
kann Dir nichts näheres dazu sagen aber dass die beiden zusammen arbeiten, stimmt definitiv. Würde mich nicht wundern, wenn Vicky Leandros irgendwann bei irgendeinem evangelikalen Erweckungsgottesdienst gesichtet würde ;)
 
Es klingt sogar nicht mal schlecht, was die beiden produzieren.
Habe Vicki letzte Woche in einer Talkshow zu diesem Thema gesehen, wo auch ein
Clip dieser Zusammenarbeit gezeigt wurde.
Daß sie Xavier aber als einen der besten Soulsänger betitelt, empfand ich als extrem
hoch gegriffen.
 
Daß sie Xavier aber als einen der besten Soulsänger betitelt, empfand ich als extrem
hoch gegriffen.
Nur das übliche Geschmiere auf dieser Ebene. Schau Dir mal die Interview mit Hollywood-Stars an, da fällt sehr schnell auf, dass die Damen und Herren irgendwie bei jedem Film absolut umgehauen davon sind, wie friendly, awesome und amazing ihre Schauspielkollegen sind. Und jeder Musiker, mit dem ein anderer zusammenarbeitet, ist eben gleich der beste überhaupt.
 
Ich wusste nur, dass er das Album zumindest produziert hat. Hab vor paar Tagen ein Lied mal bei TV Total gesehen und da hörte man ziemlich stark Naidoo raus.
 
Hallo,

ich hab da grad mal reingehört....
also Xavier Naidoos Stimme mag ich sehr und Songs wie "Wenn ein Lied" sind einfach wunderschön.
Aber diese Platte klingt so stark nach Naidoo, das es für mich schon fast ans Lächerliche grenzt. Und dann covert sie noch dazu Songs, die man von Naidoo kennt.
Die CD sollte heissen: "Vicky Leandros in style of Xavier Naidoo" oder sowas. Sowohl die Melodieführung, als auch die sprachlichen Betonungen als auch die Texte sind absolut typisch Naidoo. Das hat für mich nichts mehr mit dem Werk einer eigenständigen Künstlerin zu tun.


Shana
 
Hallo,

ich hab da grad mal reingehört....
also Xavier Naidoos Stimme mag ich sehr und Songs wie "Wenn ein Lied" sind einfach wunderschön.
Aber diese Platte klingt so stark nach Naidoo, das es für mich schon fast ans Lächerliche grenzt. Und dann covert sie noch dazu Songs, die man von Naidoo kennt.
Die CD sollte heissen: "Vicky Leandros in style of Xavier Naidoo" oder sowas. Sowohl die Melodieführung, als auch die sprachlichen Betonungen als auch die Texte sind absolut typisch Naidoo. Das hat für mich nichts mehr mit dem Werk einer eigenständigen Künstlerin zu tun.


Shana
Dann hab ich ja anscheinend ein für das Album sehr repräsentatives Stück gehört :D
 
2
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Blöder Spammer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben