Korn Bassstrings

  • Ersteller xxMetalheadxx
  • Erstellt am
X
xxMetalheadxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
23.01.08
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Neuffen
Hey ich hab schon das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden kann mir jemand sagen was für Basssaiten der Bassist von korn spielt un wo es die zu kaufen gibt?
Danke schonmal im vorraus

Greez
xxMetalheadxx
 
Eigenschaft
 
In diesem Video sagt er´s :)
und zwar sind es Dean Markley

um dann Korn-Sound zu bekommen würd ich nich die dickste Saiten nehmen und zusätzlich nen Ganzton tiefer stimmen ;)
 
ja des video kenn ich aber die saiten sin ja 48 - 108 solche gibts ja überhaupt nicht als 5 saitige.
klar one step down tuning ist bei mir standart
 
ja des video kenn ich aber die saiten sin ja 48 - 108 solche gibts ja überhaupt nicht als 5 saitige.
klar one step down tuning ist bei mir standart

dass es Nickelplated Steel Strings steht auch noch drauf, die Stärke wirst du doch für dich selber finden können oder? :rolleyes:
gibt halt keinen Siganture Satz von Fieldy, dann such dir die Stärke aus, die dir am besten liegt
aber bitte, wenn du es vorgeschrieben bekommen möchtest
nimm diese hier ;)
(sind zwar Stainless Steel, aber scheiß der Hund drauf :p)

Edith sagt: nur mal aus Interesse.. warum fragst du als Gitarrist nach Fieldys Saiten?
 
dass es Nickelplated Steel Strings steht auch noch drauf, die Stärke wirst du doch für dich selber finden können oder? :rolleyes:
gibt halt keinen Siganture Satz von Fieldy, dann such dir die Stärke aus, die dir am besten liegt
aber bitte, wenn du es vorgeschrieben bekommen möchtest
nimm diese hier ;)
(sind zwar Stainless Steel, aber scheiß der Hund drauf :p)

Edith sagt: nur mal aus Interesse.. warum fragst du als Gitarrist nach Fieldys Saiten?

ich spiel beides bass und gitarre habs nur noch nicht im Profil aktualisiert
 
ich spiel beides bass und gitarre habs nur noch nicht im Profil aktualisiert

alles klar ;)
naja, wie gesagt, DEN Satz, den er spielt, wird dir nur Fieldy selbst sagen können, ich würds mit denen probieren, die ich dir im Link gepostet habe
ansonsten... probier durch :redface:
 
Er hat auch mal lilane Saiten auf der letzten Family Values Tour gespielt - entweder waren das speziell angefertigte oder keine Dean Markleys - er ist ja auch Ampeg-Endorser und benutzt die Boxen nicht bei jeder Tour ... also, sich den Fieldysound mit z.B. Warwick Saiten zu holen wird kein Verbrechen sein ... ;)
 
also, sich den Fieldysound mit z.B. Warwick Saiten zu holen wird kein Verbrechen sein ... ;)

Rischtisch, ich hol mir meinen Flea-Sound mittlerweile auch sehr gerne mit D´Addario-Saiten, dabei gibts ja sogar nen Flea-Siganture-Satz von GHS :rolleyes: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben